1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pocher darf weiter machen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juni 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.360
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Oliver Pocher darf weiter auf Sat 1 seine Witze reißen. Der Sender hat dem zuletzt quotenschwachen Komiker grünes Licht für eine weitere Saison gegeben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pocher darf weiter machen

    Hab ich da was verpasst? :eek: :rolleyes:
     
  3. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pocher darf weiter machen

    Sat.1 kennt keine Gnade!:eek:
     
  4. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pocher darf weiter machen

    Dann scheint an der sinkenden Quote echt was dran zu sein :winken:
     
  5. derpotti

    derpotti Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Pocher darf weiter machen

    Mal abwarten, wie lange Pocher in einer weiteren Saison senden darf, wenn die Quoten weiter sinken. Und da der Typ extrem langweilig ist, ist das nur eine Frage der Zeit.
     
  6. Öxi

    Öxi Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2
    Easy.Tv Modul mit Premiere(Sky)S02 Karte
    Toshiba 46 XV 635 D
    Dreambox 8000
    AW: Pocher darf weiter machen

    Seit wann ist der denn auf Sat.1? Schalte den Sender sehr selten ein. Ich geh mal davon aus, dass ich auch nichts verpasst habe... redet ja niemand vom Kollegen und Freundeskreis drüber...
     
  7. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pocher darf weiter machen

    Super!:love:
     
  8. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.081
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pocher darf weiter machen

    Naja, was soll er auch sonst machen, nachdem ihn Harald Schmidt zurecht leise entsorgt hat... :winken:
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.402
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Pocher darf weiter machen

    Ich schaue die Oliver Pocher Show sehr gerne, fand sie zu Beginn aber doch etwas besser!

    Mit dem späteren Sendeplatz werden die Quoten noch weiter sinken. Den Sendeplatz am Freitag halte ich sowieso für suboptimal, da zu dieser Zeit 80 - 90 % des Klientels von Pocher "auf der Piste ist".
     
  10. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pocher darf weiter machen

    Pocher war bei VIVA noch gut.
    Danach war er nur noch ein Dorfkasper.

    Das gleiche gilt auch für Raab.
     

Diese Seite empfehlen