1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pocher als Showmaster - Freitag war Auftakt der neuen Sat 1-Late-Night

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Oktober 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.748
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - Zu Beginn seiner neuen Show wird Oliver Pocher als vollbärtiger Aussteiger eingespielt, der von Männern in schwarzen Anzügen für einen neuen Auftrag gewonnen werden soll: Late Night!

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.755
    Zustimmungen:
    2.568
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Pocher als Showmaster - Freitag war Auftakt der neuen Sat 1-Late-Night

    Meine Note zum Debüt: Note 6

    Schlechte Witze
    Alte Pseudo Politikeinspieler
    Von Interviews Null Ahnung
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.664
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: Pocher als Showmaster - Freitag war Auftakt der neuen Sat 1-Late-Night

    Kann ich nur unterschreiben - ich denke nicht das sich die Sendung lange hält.
    Der einzig wahre Late-Night König ist und bleibt nun mal Harald Schmidt.

    Ciao
    MS2K
     
  4. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Pocher als Showmaster - Freitag war Auftakt der neuen Sat 1-Late-Night

    1.53 mio zuschauer sind für Sat 1 doch schon ein erflolg
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Pocher als Showmaster - Freitag war Auftakt der neuen Sat 1-Late-Night

    Naja, für einen Sender der im Jahresmittel direkt nach RTL kommt?

    Ich denke, dass sehen die Chefs anders. Unter Durchschnitt quasi :D.
     
  6. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Pocher als Showmaster - Freitag war Auftakt der neuen Sat 1-Late-Night

    Gegen RTL kann doch sowieso kein privater Sender ankommen
    einfach zu gute Quoten
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Pocher als Showmaster - Freitag war Auftakt der neuen Sat 1-Late-Night

    Das habe ich auch nicht behauptet ;).

    Nur 7 % sind gerade mal Pro7 Niveau. Sat1 holt sonst im Durchschnitt Quoten von 10 %.
     
  8. tv_noir

    tv_noir Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    - LG Bluray
    - Toshiba LCD TV
    - Technisat Digikorder K2
    - Kabelempfang von UM
    - noch ein AV Receiver von Pioneer
    - IQ Boxen (Front für Audio CDs oder Vinyl) und "normale" Boxen fürs Kinoprogramm
    AW: Pocher als Showmaster - Freitag war Auftakt der neuen Sat 1-Late-Night

    Hi zusammen!

    also ich fand es schlecht, und das ist gut so! :confused:

    Im Ernst, ich mag Pocher nicht, das möchte ich gar nicht verstecken und ich bin froh dass er gestern so auf die Schnauze gefallen ist.
    Hat einer heute WETTEN DASS gesehen? Da war Pocher und hatte einen ca. 5 Minütigen solo Auftritt.. Kein Witz: Es hat keiner gelacht, er war sooo schlecht, unglaublich. :LOL:

    Ich hoffe diese für mich immer noch unverständlich erfolgreiche Medientunte dankt bald ab und stellt sich in Köln an den HBF, und "bitttteeee" bleibt auch da! :D


    Viele Grüße

    :winken:tv_noir
     
  9. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.969
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Pocher als Showmaster - Freitag war Auftakt der neuen Sat 1-Late-Night

    ...dem kann ich voll und ganz zustimmen. Ich mochte Pocher schon zu Beginn seiner "Karriere" nicht. Seine Witzchen sind einfach nur "unterste Schublade". Ich frage mich ernsthaft, wie er überhaupt in der Unterhaltungsbranche aufsteigen konnte. Da müssen wohl vor einiger Zeit die Einschaltquoten gestimmt haben. Aber Gott sei Dank kommen viele Zuschauer wieder zur Besinnung und finden aus ihrer geistigen Umnachtung wieder heraus.
     
  10. sebid

    sebid Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pocher als Showmaster - Freitag war Auftakt der neuen Sat 1-Late-Night

    Also im Vergleich zu Harald Schmidt am Donnerstag, fand ich Pocher besser.

    Schmidt war nur pure Langeweile ohne Lacher.

    Bei Pocher konnte ich mehr lachen. Ist zwar noch ausbaufähig, aber schlecht war's nicht.

    Wenn man natürlich Pocher überhaupt nicht mag, ist es kein Wunder, wenn man die Show auch schlecht findet.

    Richtig schlecht war Pochers Standup bei Wetten, dass.
    Hat auch kaum jemand gelacht.
     

Diese Seite empfehlen