1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PNs wegen Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von electrohunter, 6. Januar 2006.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Ich hatte die Frage schon mal gestellt und nun finde ich den Beitrag und die Antworten nicht mehr.

    Ich bekomme immer wieder und auch wie soeben PNs von Leuten die sich gerade angemeldet haben und alles über diese RBC Gutscheine für 20 € wissen wollen. Finde das etwas sehr seltsam. Wer bekommt denn die auch? wer was wissen will schaut sich den Thread an und erfährt alles, ansonsten kann man die Fragen auch im Thread stellen, wie es die meisten machen. Aber diese Nachtichten per PN finde ich schon sehr seltsam.
     
  2. james_blond

    james_blond Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PNs wegen Gutscheine


    Aus sowas würde ich auf keinen Fall reagieren - vielleicht möchte Dir jemand sprichwörtlich ans Bein pinkeln, ich wäre da vorsichtig.

    Wer will kann sich aus den Foren und Suchmaschinen bedienen - man benötigt nicht deine persönliche Hilfestellung dazu!
     
  3. Murdock

    Murdock Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PNs wegen Gutscheine

    Das es genügend lesefaule Benutzer gibt, haben wir in den 20 EUR Threads der letzten Jahre gelernt. Ich würde die PNs ignorieren. Alternativ kannst Du sie auch mit Formularen für die Freunschaftswerbung versorgen, dann hast Du wenigstens was davon. Kostet den Lesefaulen zwar dann etwas mehr Abogebühr, aber er bekommt es mundgerecht serviert. :D
     
  4. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: PNs wegen Gutscheine

    ja ich hatte auch nicht geantwortet, aber ich habe aus einem bestimmten Grund gefragt, denn kann es nicht sein, dass vielleicht Premiere-Mitarbeiter mehr raus bekommen wollen? ich wollte nur mal wissen, wer solche PNs auch bekommen hat? In den letzen Wochen hatte ich 5-6 PNs und alle hatten 0-1 einen Beitrag. Und durch Zufall landet man hier weniger und hätte bestimmt schon mehr Beiträge.
     
  5. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: PNs wegen Gutscheine

    Premiere droht mit rechtlichen Schritten, wenn man solche Mitarbeiter-Angebot weitergibt. Ich arbeite auch bei einem Großkonzern und kann zu Mitarbeiterkonditionen Premiere Komplett für 20,00 € bekommen. Will ich aber nicht haben. Auf dem Anmeldeformular steht, dass Premiere mit rechtlichen Schritten vorgehen will.
     
  6. Murdock

    Murdock Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PNs wegen Gutscheine

    Du kannst davon ausgehen, daß Premiere über die Gutschein Sachen schon längst bestens informiert ist. Daß sie solche Gutscheine überhaupt annehmen zeugt außerdem davon, daß sie gezielt gestreut worden sind, um noch ein paar zusätzliche Kunden zu gewinnen. Ich würde mir da keine Gedanken machen, daß sind alles Leute die zu faul zum suchen sind. Helfen würde ich ihnen trotzdem nicht. Ich habe sowas früher mal gemacht, also DAUs die zu dumm oder zu faul zum suchen waren geholfen und ihnen alles vorgekaut. Kam nichtmal ein "Danke" zurück.

    Grüße,
    Heiko
     
  7. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: PNs wegen Gutscheine

    ich stehe jetzt gerade auch vor einem Problem mit meiner D-Box, faul bestimmt nicht, eher dumm :)