1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PMS bringt wieder den Xmas Kanal

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von grtweb.de.ms, 22. November 2006.

  1. khschuetze

    khschuetze Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: PMS bringt wieder den Xmas Kanal

    Also ich find das echt klasse :love:
     
  2. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: PMS bringt wieder den Xmas Kanal

    Dann sollte es aber auch ein Musiksender für Kölsche Karnelvalsmusik geben:D
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: PMS bringt wieder den Xmas Kanal

    solange es keine Verpflichtung gibt, dass ich diesen anhören muss kann der gerne kommen.
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: PMS bringt wieder den Xmas Kanal

    Es wird nicht geschrieben, ob und welcher Kanal im Dezember eingestellt wird. Es wäre auch eigentlich kein Problem, das Music Studio auf 22 Sender zu erweitern. Auf die 192 kBit/s kommt es auch nicht an. Aber als 60er und der andere neue aufgeschaltet wurde, wurde auch nicht erwähnt, dass andere wegfallen.
     
  5. mjb

    mjb Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PMS bringt wieder den Xmas Kanal

    Endlich, auch mein Wunsch wurde erfüllt....

    Läuft der Kanal schon? Bin leider noch auf der Arbeit.

    Gruss
    Marcel
     
  6. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PMS bringt wieder den Xmas Kanal

    Hallihallo,

    nee, der X-Mas-Kanal ist noch nicht aufgeschaltet. Wahrscheinlich wird der zum 01. Dezember, spästens wohl zum 1. Advent am 03. Dezember aufgeschaltet werden.

    Wer jetzt schon Lust auf solche Mucke hat, dem kann ich

    http://www.xmasmelody.com/

    oder

    "Christmas Melody" über Shoutcast empfehlen.
     
  7. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PMS bringt wieder den Xmas Kanal

    Hallihallo,

    seit gestern, 27. November 2006 ist der "X-Mas-Kanal" wieder aufgeschaltet.
    Scheint so, dass ein Kanal weggefallen ist, keine Ahnung welcher genau.
    Das Programm gefällt mir gut, weniger die hohe Wiederholungsrate einiger Lieder.

    Schade, dass Premiere für Music Choice keine weiteren Kanäle aufschaltet, die haben ja einiges an Programmen. Toll fände ich, wenn hierzulande auch MCE auch als Fernsehkanal aufgeschaltet werden würde, die bieten sowas in GB an, schaut mal unter

    http://www.musicchoice.co.uk/Products/Television.aspx

    Für den X-Mas-Kanal könnte man doch so eine Art "Bildschirmschoner" mit Kaminfeuer, Schnee oder ähnliches aufschalten.
     
  8. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PMS bringt wieder den Xmas Kanal

    P-Reaggey wurde dafür eingestellt
     
  9. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: PMS bringt wieder den Xmas Kanal

    den kanal kenne ich noch gut von früher.

    aber schon nach kurzer zeit konnte ich auf diesen amerikanischen weihnachts-dudler gut verzichten.
     
  10. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PMS bringt wieder den Xmas Kanal

    tja... ich kann dafür auf dieses O Tannenbaum verzichten