1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PM: Mehr Fußball als je zuvor: Premiere auf dem Weg zur WM 2006

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 3. August 2004.

  1. Alienhunter

    Alienhunter Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: PM: Mehr Fußball als je zuvor: Premiere auf dem Weg zur WM 2006

    Hallo Leute,

    ich weiß wirklich nicht, was ihr mit eurer komischen Premiera Divison habt. Gerade weil diese wahnsinnigen in Spanien so viel Pulver für ihre Liga verlangen und anscheinend auch kriegen, gleitet dort alles in den Bereich " Irrsinn " ab.
    Die Spielergehälter und Ablösesummen erreichen astronomische Summen. Die Vereine hoffnungslos überschuldet (auch in Italien). Normalerweise sollten solch überschuldetete Vereine gar nicht mehr am Eurocup teilnehmen dürfen.
    Bestraft werden dadurch aber viele andere europäische Vereine, die besser und solider wirtschaften und diesen Irrsinn nicht mitmachen.
    Das dadurch aber natürlich alle guten SPIELER ZU DEN VERMEINTLICHEN Geldtöpfen nach Spanien und Italien pilgern ist doch klar.
    Ich erwarte, das Premiere diesen Wahnsinn nicht mitmacht und nicht bereit ist diesen Wahnsinn mitzufinanzieren.
    Vielleicht kommen die Herren dieser Superligen dann endlich mal wieder auf den Boden der Realität zurück.
    Es sind doch unsere Abogebühren, die diesen Wahnsinn mitfinanzieren.
    Deshalb lieber 2. oder 3.Liga und dreht den SPANIERN UND Italienern endlich den Geldhahn zu.
    Für mich sind auch Zuschauer, die in diese Stadien pilgern und hoffnungslos überteuerte Eintrittspreise bezahlen (selbst aber arbeitslos sind und kaum ihre Familie ernähren können) wirklich nicht mehr zu retten. Für 90-Minuten oftmals lustlos heruntergespielten Fussball erhalten Figo und Co. 6-Mio Euro pro Jahr. STOPPT ENDLICH DIESEN Wahnsinn. Nie wieder Premierea Division und Serie A zu diesen Preisen ins Premiere Programm. :mad:
     
  2. Payaso

    Payaso Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PM: Mehr Fußball als je zuvor: Premiere auf dem Weg zur WM 2006

    Hast du nicht alle Tassen im Schrank? Hilfe :winken:

    Und was ist mit unserer Bundesliga? Bayern -10 Millionen, BVB ohne Ende Schulden, Kaiserslautern Bankrott, Schalke lebt auch in Schulden etc. pp!! Es geht hier nicht um Schulden sondern um Sport und die Primera Division ist einfach die Messlatte im Weltfußball. Wenn ich PayTV zahle, dann will ich Sport sehen, undzwar das Beste vom Besten. Und da gehört nunmal die Primera Division dazu.
     
  3. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PM: Mehr Fußball als je zuvor: Premiere auf dem Weg zur WM 2006

    Liebe Forum-Kollegen!

    Zum Thema möchte ich ausnahmsweise nichts sagen, wohl aber einen Wunsch äußern: Wenn Ihr von der obersten spanischen Liga schreibt, verwendet bitte die korrekte Bezeichnung

    PRIMERA DIVISIÓN

    Also nicht Premiera, Premirerea oder Ähnliches. Vielen Dank für Euer Verständnis!

    Christoph :)
     
  4. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: PM: Mehr Fußball als je zuvor: Premiere auf dem Weg zur WM 2006

    Dem ist nichts hinzuzufügen
    MfG
     
  5. dfboarder

    dfboarder Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PM: Mehr Fußball als je zuvor: Premiere auf dem Weg zur WM 2006

    Die Spiele werden wahrscheinlich auch einzeln auswählbar sein, da die Aufzeichnungen der Spiele auf Premiere Sport gezeigt werden.
     
  6. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PM: Mehr Fußball als je zuvor: Premiere auf dem Weg zur WM 2006

    Da bin ich mir leider nicht so sicher. Hoffentlich behältst Du recht.
     
  7. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: PM: Mehr Fußball als je zuvor: Premiere auf dem Weg zur WM 2006

    Wenn ihr alle so begeistert seid von der spanischen Liga, dann so doch Premiere diese für jeden Preis einkaufen. Und das wird nicht billig. Mein Gott. Es werden dann halt logischerweise die Abogebühren erhöht. Was sollst. 5 Euro mehr im Monat für diese ausländische Liga. Aber dann geht das Meckern wieder los:"Wie kann Premiere bloß die Recht für die Liga kaufen. Was fällt den ein, die Abogebühren zu erhöhen." Was Premiere macht, macht sie aus sicht der Abonennten falsch. Ist doch so oder nicht. Oder meint ihr etwa alle hier, dass Premiere die Fußballrecht nachgeschmießen bekommt oder was. Sollen sie halt die Fußballspiel bei Premiere Direkt anbieten. Da ist jedem geholfen. Da kann jeder entscheiden, ob er dafür zahlen will oder nicht.
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.743
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: PM: Mehr Fußball als je zuvor: Premiere auf dem Weg zur WM 2006

    Wieso? Kein Mensch weiss, wieviel Premiere tatsächlich für die PD zahlen müßte. Das ist ein gut gehütetes Geheimnis. Ich glaube nicht, daß es sehr teuer wäre wenn man sieht wieviele kleine Low-Budget-Sender die Rechte eingekauft haben ;)
     
  9. willigofuture

    willigofuture Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PM: Mehr Fußball als je zuvor: Premiere auf dem Weg zur WM 2006

    Also es scheint neben der Konferenz auch die einzelnen Spiele zu geben. Auf der Premiere Hompage steht z. B. "... Das Spitzenspiel des ersten Spieltages findet in der Gruppe 5 statt. Italien empfängt Norwegen. Das Spiel sehen Sie ab 20.40 Uhr live in der Konferenz oder auf PREMIERE SPORT 1, Option 4. ..."

    http://premiere.de/content/Programm_Sport_Suedamerika_WM_Quali_Start.jsp
     
  10. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PM: Mehr Fußball als je zuvor: Premiere auf dem Weg zur WM 2006

    Das klingt verdammt gut. Ich will mich noch nicht zu früh freuen, aber der Hinweis "Option 4" lässt einiges erwarten! :)