1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PM: Mehr Fußball als je zuvor: Premiere auf dem Weg zur WM 2006

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 3. August 2004.

  1. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    1.758
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: PM: Mehr Fußball als je zuvor: Premiere auf dem Weg zur WM 2006

    Die erste WM-Quali-Konferenz läuft am 04.Sep. um 18.30 Uhr auf Sport 1 mit u.a. diesen Partien:
    Türkei - Georgien / Dänemark - Ukraine / Frankreich - Israel
    Danach ab 00.00 Uhr Peru - Argentinien

    Quelle: Premiere
     
  2. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PM: Mehr Fußball als je zuvor: Premiere auf dem Weg zur WM 2006

    Ich würde 1000x lieber die spanische Liga als die für mich total uninteressante und qualitativ noch miesere 2. Bundesliga anschauen. Ich will GUTEN Fußball sehen und den hab ich bisher in der 2. Liga vergebens gesucht.


    --) Richtig!! ABSOLUT DEINER MEINUNG !!

    Die Serie A mit einem Spiel pro Spieltag kann nie eine Premiere Divison ersetzten.
    Dazu überträgt(fast) jedes Pay TV spiele aus der Primera Divison(ausser einmal Canal+Sweden und glaub Polsat Sport)

    Daher hat Liga 2 für mich (auch jetzt noch, ohne Mainz) absolute Priorität zur Primera Division.

    ---) überhaupt nicht. Ich will guten und dazu Spitzenfussball sehen.
    Die Premiere League scheint gut abgedeckt zu sein. Das einzige was wohl Premiere noch anzieht sind die US Sport Live Games aus der NHL,NBA und NFL .Fans gibt es ja genügend.
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PM: Mehr Fußball als je zuvor: Premiere auf dem Weg zur WM 2006

    Quatsch mit Soße! Als ob es hierzulande Millionen Fans für US-Sport gäbe. Eine Minderheitenerscheinung, nichts weiter.
     
  4. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: PM: Mehr Fußball als je zuvor: Premiere auf dem Weg zur WM 2006

    die 2.Liga ist absolut interessant, ich seh sie gerne, dass hier alles runtergemacht wird, ist mal wieder typisch, gleichzeitig befürworte ich aber auch internationalen Fußball, allerdings nicht so Operettenligen wie Holland, interessant sind dort eh nur Ajax-PSV, PSV-Feyenoord, Feyenoord-Ajax
     
  5. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: PM: Mehr Fußball als je zuvor: Premiere auf dem Weg zur WM 2006

    Also mir liegt mehr am US-Sport wie am Fussball. Nichtsdestotrotz vermisse ich auch den spanischen Fussball. Von mir aus könnten sie dafür die italienische Liga weglassen. (Aua, das gibt Ärger!!!!!!!):winken:

    Das soll aber niemand persönlich nehmen. Ist nur meine Meinung

    Gruß

    Heinz Becker
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: PM: Mehr Fußball als je zuvor: Premiere auf dem Weg zur WM 2006

    hoffentlich ist Premiere den Fußballfans gegenüber wenigstens so fair und bietet neben der Konfernez wenigstens 1 Spiel live und in voller Länge an :(
     
  7. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: PM: Mehr Fußball als je zuvor: Premiere auf dem Weg zur WM 2006

    dafür bete ich!!!! außerdem soll ja auch noch Italy-Norway übertragen werden!
     
  8. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PM: Mehr Fußball als je zuvor: Premiere auf dem Weg zur WM 2006

    Mit der einzigartigen Konferenz startet Premiere in eine neue Dimension der Berichterstattung zur WM-Qualifikation. Los geht es am 4. September mit der Live-Konferenz u.a. folgender Spiele: Türkei – Georgien, Dänemark – Ukraine, Frankreich – Israel. Anpfiff ist um 18.30 Uhr auf PREMIERE SPORT 1
    :mad:
     
  9. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: PM: Mehr Fußball als je zuvor: Premiere auf dem Weg zur WM 2006

    Das waren vielleicht die letzten 2 Spieltage und da konnte man nur die s.c.h.e.i.s.s Konferenz sehen. Alle 32 Spieltage vorher waren spielerlich meistens schlecht. Das soll nicht heißen, dass Premiere die 2. Liga abschaffen soll, sondern sie sollen auf jeden Fall die spanische Liga übertragen, denn es gibt genügend Interesse, aber scheinbar ist Premiere das Geld dafür zu schade. Lieber minderwertige Ware einkaufen, auf die ein Großteil der Leute scheinbar abfährt. Also praktisch RTL oder Pro7 Niveau. Wir senden das, was die große qualitätslose Mehrheit sehen will.

    Gruß

    n0NAMe
     
  10. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.739
    Zustimmungen:
    842
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: PM: Mehr Fußball als je zuvor: Premiere auf dem Weg zur WM 2006

    Premiere leidet anscheinend am "Konferenz-Wahn" :eek:

    Würde mich nicht wundern, wenn sie das demnähst auch bei andere Sportarten machen würden... :rolleyes: