1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PM: Mehr Fußball als je zuvor: Premiere auf dem Weg zur WM 2006

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 3. August 2004.

  1. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    Anzeige
    AW: PM: Mehr Fußball als je zuvor: Premiere auf dem Weg zur WM 2006

    tja das hier 95% über Premiere meckern ist doch voll normal!
     
  2. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: PM: Mehr Fußball als je zuvor: Premiere auf dem Weg zur WM 2006

    TYPISCH GERMANY überall wird doch nur gejammert und gemeckert:D
     
  3. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PM: Mehr Fußball als je zuvor: Premiere auf dem Weg zur WM 2006

    Bei premiere gibt es halt genug zu kritisieren oder wollt ihr das bestreiten?
     
  4. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PM: Mehr Fußball als je zuvor: Premiere auf dem Weg zur WM 2006

    Ja, ist nämlich Ansichtssache.
     
  5. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PM: Mehr Fußball als je zuvor: Premiere auf dem Weg zur WM 2006

    Die Umstellung hat Premiere in der Tat problemlos hinbekommen. Sogar die alten d-Boxen haben mitgespielt. Aber was bringt eine sau-teure Verschlüsselungsumstellung, wenn danach kaum einer der "bis zu 2 Millionen Schwarzseher" auf ein reguläres Abo umsteigt?

    Für Kofler hat nach einer längeren Erfolgsphase bei Premiere mit dem Verschlüsselungswechsel eine Serie von Pleiten, Pech und Pannen begonnen:

    kaum messbarer Anstieg der Abozahlen durch Code-Wechsel, keine WM-Rechte, höhere Kosten für Bundesliga, höhere Abo-Preise wegen ausbleibender Neukunden, etc.

    Das nächste Ziel "3,2 Mio. Abonnenten bis Ende 2004" ist auch stark gefährdet, da sich seit Monaten beim besten Willen nicht mal 3 Mio. Abonnenten finden lassen.
     
  6. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: PM: Mehr Fußball als je zuvor: Premiere auf dem Weg zur WM 2006

    Die doofen Schwarzseher. Machen einfach nicht, was Kofler befiehlt. Wie können die auch nur. Tja, vielleicht ist den 2 Millionen Leuten das Programm nicht gut genug für den Preis. Schon mal daran gedacht ? Oder vielleicht gab es auch nie nur annähernd so viele Schwarzseher.

    @ziehstripp: Willkommen in der Gegenwart. Die Schwarzseher haben an der momentanen Situation "stagnierende Abonenntenzahlen" ABSOLUT NICHTS zu tun. Laut Kofler sind doch nach der Umstellung 200000-300000 Schwarzseher umgestiegen. Wahrscheinlich versteckt Kofler die noch, weil er ja dann schon längst seine 3.2 Mio. Abonnenten bis Ende des Jahres übertroffen hat. Abgesehen davon hat man das Recht als ZAHLENDER Abonennt zu kritisieren und ich werde mir bestimmt nicht von dir das verbieten lassen bzw. mich als Dauermeckerer hinstellen lassen. Ich würde 1000x lieber die spanische Liga als die für mich total uninteressante und qualitativ noch miesere 2. Bundesliga anschauen. Ich will GUTEN Fußball sehen und den hab ich bisher in der 2. Liga vergebens gesucht.

    Gruß

    n0NAMe
     
  7. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: PM: Mehr Fußball als je zuvor: Premiere auf dem Weg zur WM 2006

    Mich würde die Entwicklung in den Sportsbars in den letzten Monaten interessieren. Der Zuschaueranstieg der Sportschau nach dem Verschlüsselungswechsel wurde doch auch mit den Ex-Schwarzsehern erklärt. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass viele Schwarzseher hauptsächlich die Bundesliga gesehen haben und dann am Samstag Nachmittag vom Sofa in die Kneipe gewechselt sind.
     
  8. ziehstripp

    ziehstripp Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PM: Mehr Fußball als je zuvor: Premiere auf dem Weg zur WM 2006

    Aber, sie müssen nicht, oder?
     
  9. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: PM: Mehr Fußball als je zuvor: Premiere auf dem Weg zur WM 2006

    naja Bundesliga Samstags in der Kneipe gucken ist auch nicht grad das gelbe vom Ei

    entweder es läuft dort die Konferenz ( allein bei dem Wort bekomm ich schon Haarausfall ) oder es läuft das aus meiner Sicht falsche Spiel

    oder Versuch mal einer im Ruhrpott nen Kneipier und die anderen Gäste davon zu überzeugen anstelle dem Schalke oder BVB Spiel , sich HSV : Mainz 05 anzugucken :D
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PM: Mehr Fußball als je zuvor: Premiere auf dem Weg zur WM 2006

    Ich wette mit dir die Aufstiegsdramen der letzten Saison in Liga 2 haben in Deutschland weitaus mehr Fußballfans interessiert als es die spanische Liga getan hätte...

    Daher hat Liga 2 für mich (auch jetzt noch, ohne Mainz) absolute Priorität zur Primera Division.