1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PM: Mehr Fußball als je zuvor: Premiere auf dem Weg zur WM 2006

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 3. August 2004.

  1. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    Anzeige
    AW: PM: Mehr Fußball als je zuvor: Premiere auf dem Weg zur WM 2006

    lt. sport Bild startet Premiere mit der Übertragung der europäischen WM Quali mit dem Spiel Türkei-Georgien um 18.55h am 4.9.2004
     
  2. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PM: Mehr Fußball als je zuvor: Premiere auf dem Weg zur WM 2006

    Als alter FC Fan bin ich begeistert, dass ich den direkten Wiederaufstieg jetzt in der ausgebauten Berichterstattung der 2.Liga hautnah mitverfolgen kann.;)

    Aber egal, ob das passiert oder nicht: Das mit der 2.Liga ist eine sehr gute Sache. Die spanische Liga ist mir völlig egal.
     
  3. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PM: Mehr Fußball als je zuvor: Premiere auf dem Weg zur WM 2006

    Muhaha von einem "Weltrekord" ist das Premiere Sport Paket aber noch weit entfernt!!!:D:D Auch wenn es von den Premiere Fans nicht gerne gehört wird, mir fällt dazu nur "Canal + Deporte" ein! Und achja: PRIMERA DIVISIÓN, franz. Liga, holländische Liga(wäre in D naheliegender als woanders), argentinische Liga,......
    Premiere muss immer alles so hochjubeln und anpreisen wie der billigste Aldi Markt. Ich käme mir als Abonnent des "Besten Sportprogramms der Welt" ziehmlich verarscht vor aber ich bin zum Glück keiner......

    MUHAHA

    mfg demon
     
  4. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: PM: Mehr Fußball als je zuvor: Premiere auf dem Weg zur WM 2006

    Uns aber nicht, ich will wieder Barca vs. REAL usw. sehen, dass sind geile Spiele mit super vielen Superstars.

    Und über deinen FC muss du dir keine Gedanken machen, Premiere wird auch bald die Regionaliga übertragen.

    Cologne, Cologne die ..... vom DOM !!!! :winken: :winken: :p :winken: :winken:
     
  5. dallas

    dallas Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PM: Mehr Fußball als je zuvor: Premiere auf dem Weg zur WM 2006

    Das bekam ich als antwort von Premiere auf meine Frage bezüglich
    int. Fußball 04 / 05
    Sehr geehrter Herr xxxxxxxx !

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Fußball-Übertragungen mit so großem Interesse verfolgen. Gern beantworte ich Ihre Anfrage.

    Wir werden zukünftig konsequent in das Programm und den Service von Premiere investieren.

    Wir zeigen Ihnen an jedem Wochenende mindestens zwei Top-Begegnungen live aus der englischen Premier League und dazu montags die knackige Zusammenfassung in "Premier League Kompakt".

    Und gleich am ersten Spieltag am 14. und 15. August präsentieren wir Ihnen sogar 3 Spitzenspiele live!

    Wir können zu möglichen Sendekonzepten der Primera División in der nächsten Saison bedauerlicherweise noch nichts sagen, da es weiterhin von der Größenordnung der geforderten Summe für die Senderechte abhängt.

    Dafür erleben Sie auf PREMIERE SPORT andere besondere Fußball-Ereignisse: Die Südamerika-Qualifikation zur Fußball-WM, das Glasgower Derby und die Copa America live!

    Natürlich wird Premiere auch in der kommenden Saison ab September die italienische Serie A in gewohnt bewährter Qualität präsentieren.

    Darüber hinaus übertragen wir die T-Mobile Bundesliga aus Österreich auf PREMIERE SPORT.

    Wir zeigen ferner alle Spiele des UI-Cups mit deutscher Beteiligung bis zum Finale. Beginn war am 17. Juli 2004.

    Premiere hat kurz vor Beginn der letzten Saison einen Zwei-Jahres-Vertrag mit der NFL ausgehandelt, der unseren Abonnenten auch für die kommende Saison wieder American Football der Extraklasse aus den USA in bewährtem Umfang garantiert.

    Sehen Sie am Donnerstag, 09. September 2004 ab 03:00 Uhr live das Eröffnungsspiel New England Patriots - Indianapolis Colts im Zweikanalton auf PREMIERE SPORT 1.

    Informationen zum Sportprogramm finden Sie rechtzeitig und ausführlich auf unserer Homepage unter www.premiere.at Wir informieren Sie selbstverständlich auch in unserem Newsletter.

    Freuen Sie sich auf eine spektakuläre Sport-Saison 2004/2005.

    Ich wünsche Ihnen weiterhin eine gute Zeit mit Premiere! :eek: :D :confused:
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: PM: Mehr Fußball als je zuvor: Premiere auf dem Weg zur WM 2006

    das ist doch nur der typische Zick Zack Kurs von Kofi

    in der Saison 2002 / 2003 gab es in der Hinrunde Freitags Konferenz plus Topspiel live, in der Rückrunde hat man es dann noch um den Sonntag mit Konferenz und Livespiel erweitert

    2003/2004 hat Kofi dann die Livespiele kurzer Hand wieder aus dem Programm geworfen, nur um sie jetzt in der Saison 2004/2005 zurückzuholen und als Riesenverbesserung zu feiern

    gute Taktik , man streicht irgendwelche Programminhalte ersatzlos und bringt sie dann 1 Jahr später Medienwirksam als die Verbesserung schlechthin zurück ins Programm

    das einzige was jetzt noch fehlt ist der spanische Fußball ( den gab es nämlich in der Saison 2002/2003 noch ), wenn da noch ein Wunder geschieht und die Rechte noch geangelt werden, haben wir in etwa wieder das Fußballangebot von vor 2-3 Jahren
     
  7. ziehstripp

    ziehstripp Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PM: Mehr Fußball als je zuvor: Premiere auf dem Weg zur WM 2006

    Guten Tag.
    Seit mir nicht böse, ist mein erstes Posting hier, aber ihr seit nur am meckern. Ich habe nach 3 Monaten Start und Plus, seit heute Premiere Sport zusätzlich im Abo und freue mich auf die BuLi. Seit doch froh, das ihr alle Spiele direkt schauen könnt. Habe die letzte Spielzeit 03/04 immer zum Nachbarn rübergemacht, um die Buli Konferenz schauen zu können und fand das Supi.
    Wer kein Sport oder sonstwas schauen will, soll sein Abo kündigen oder zufrieden sein, mit dem was er vorgesetzt bekommt. Premiere versucht halt in die Schwarzen Zahlen zu kommen, aber dank vieler Schwarzseher(geknackte Karten und Co.) wird das wohl noch ewig dauern.
    Seit 3 Monaten lese ich hier im Forum mit, aber 95% der Leute sind nur am meckern!
    Bestellt Premiere ab und gut is.....
    Danke fürs Lesen.
     
  8. Sidious

    Sidious Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: PM: Mehr Fußball als je zuvor: Premiere auf dem Weg zur WM 2006

    Na Gott sei Dank hat sich dieses Problem halbwegs gelöst, dank der neuen Verschlüsslung (und ob die Methoden, die das Sharing betreffen so "massentauglich" sind :confused: )...

    Ansonsten kann ich Dir nur Recht geben. Hier wird oft viel Lärm um nix gemacht. Könnte fast schon meinen die Premiere Gebühr wird zwangsweise vom Staat erhoben (Luxus Steuer?) :D
     
  9. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PM: Mehr Fußball als je zuvor: Premiere auf dem Weg zur WM 2006

    Ich übersetze mal:

    Das bekam ich als antwort von Premiere auf meine Frage bezüglich
    int. Fußball 04 / 05
    Sehr geehrter Herr xxxxxxxx !

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Fußball-Übertragungen mit so großem Interesse verfolgen. Gern beantworte ich Ihre Anfrage.

    Wir werden zukünftig konsequent in das Programm und den Service von Premiere investieren.

    Wir zeigen Ihnen an jedem Wochenende mindestens zwei Top-Begegnungen live aus der englischen Premier League und dazu montags die knackige Zusammenfassung in "Premier League Kompakt".

    Und gleich am ersten Spieltag am 14. und 15. August präsentieren wir Ihnen sogar 3 Spitzenspiele live.

    Wir können zu möglichen Sendekonzepten der Primera División in der nächsten Saison bedauerlicherweise noch nichts sagen, da es weiterhin von der Größenordnung der geforderten Summe für die Senderechte abhängt.

    Dafür erleben Sie auf PREMIERE SPORT andere besondere Fußball-Ereignisse: Die Südamerika-Qualifikation zur Fußball-WM, das Glasgower Derby und die Copa America live.

    Natürlich wird Premiere auch in der kommenden Saison ab September die italienische Serie A in gewohnt bewährter Qualität präsentieren.

    Darüber hinaus übertragen wir die T-Mobile Bundesliga aus Österreich auf PREMIERE SPORT.

    Wir zeigen ferner alle Spiele des UI-Cups mit deutscher Beteiligung bis zum Finale. Beginn war am 17. Juli 2004.

    Premiere hat kurz vor Beginn der letzten Saison einen Zwei-Jahres-Vertrag mit der NFL ausgehandelt, der unseren Abonnenten auch für die kommende Saison wieder American Football der Extraklasse aus den USA in bewährtem Umfang garantiert.

    Sehen Sie am Donnerstag, 09. September 2004 ab 03:00 Uhr das Eröffnungsspiel New England Patriots - Indianapolis Colts im Zweikanalton auf PREMIERE SPORT 1.

    Informationen zum Sportprogramm finden Sie rechtzeitig und ausführlich auf unserer Homepage unter www.premiere.at Wir informieren Sie selbstverständlich auch in unserem Newsletter.

    Freuen Sie sich auf eine spektakuläre Sport-Saison 2004/2005.

    Ich wünsche Ihnen weiterhin eine gute Zeit mit Premiere.




    Mal eine Frage überträgt Sky eigentlich die Primera División???

    MfG
     
  10. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: PM: Mehr Fußball als je zuvor: Premiere auf dem Weg zur WM 2006

    Nun man muss nicht alles schlechtmachen, Premiere bietet sicherlich einiges an Programm welches sonst in Deutschland nirgendwo laufen würde. Allerdings steht es auch jeden Kunden frei das Produkt zu kritisieren und Verbesserungsvorschläge zu machen bzw. sich über empfundene Mängel zu beschweren.

    Natürlich wird niemand wirklich gezwungen Premiere zu abonnieren aber Premiere ist in Deutschland Pay-TV Monopolist was bedeutet dass es zumindest für Kabelnutzer keine Alternativen gibt was Programme zusätzlich zum FTA-Angebot angeht, insofern fühlen sich viele zumindest subjektiv "gezwungen" Premiere zu abonnieren.