1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PM: Mehr Fußball als je zuvor: Premiere auf dem Weg zur WM 2006

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 3. August 2004.

1. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: PM: Mehr Fußball als je zuvor: Premiere auf dem Weg zur WM 2006

gehts noch so einigermaßen ??

was hat das mit Intoleranz oder Bevormundung zu tun wenn ich drauf hinweise das es hier um Fußball und nicht wieder um eine seitenlange Diskussion ob Wrestling nun Sport ist oder ob man genrell bekloptt ist wenn man für Wrestling Geld ausgibt etc.... geht

das Thema wird mittlerweile in fast jedem Thread im Bereich Sport aufgeworfen und verwässert so den ganzen Rest

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

die habe seit gestern die hp geändert. gestern waren nur die beiden asien spiele, die beiden spiele um 2030 und zwei spiel südamerkia als einzelspiele angekündigt.

schaut also ganz toll aus.

johannes

ps.: spanien spiel ist anscheinend ein problem! wir nur auf zwei kanälen gezeigt. ucb supersport auf 78°ost und ntv+ 36 ost gezeigt.

vielleicht gibt es ja einen fees

3. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

allerdings vermisse ich heute um 22.00 Bolivien - Venezuela

bisher hatte man doch immer alle 5 Südamerika Spiele gezeigt

und so uninteressant ist das Spiel nicht, für Bolivien ist es die letzte Chance und Venezuela hat die Chance zumindest vorübergehend bis auf den Direkt Quali Platz 4 zu springen

da es heute sowieso keine Sekunde Livesport gibt hätte man es ruhig zeigen können

4. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

@Guybrush,
    war natürlich nicht auf dich bezogen, sondern auf den Sportmann über dir.
    Ich dachte das es klar wäre bei den beiden Postings.
    Aber ist ja nun zurecht gerückt

5. Script

Script Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

joa bei dem massig vielen live sport heute hätte die bolivien-venezuela ruhig noch mit reinstopfen können :-(

6. Paiste

Paiste Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie schon in einem anderen Thread geäußert, es ist absolut unverständlich warum nicht Serbien - Spanien oder Slowakei - Portugal gezeigt wird.
    Aber hauptsache irgendein langweiliges Spiel von England, der England-Hype geht mir eh langsam auf die Nerven. Wie auch immer von der besten Liga der Welt in Deutschland geschwärmt wird, da frag ich mich, warum kein einziger Club seit 6 Jahren es ins Champions League Finale geschafft hat. Die anderen 5 großen Ligen hatten in dieser Zeit alle eine Mannschaft im Finale vertreten.
    Und die Nationalmannschaft ist so toll, dass sie nie über das Viertelfinale einer WM oder EM hinauskommt ...

Griechenland - Albanien kann ich ja noch ein wenig verstehen, denn in der Gruppe ist es sehr eng und beim Hinspiel in Albanien haben die Griechen gestrauchelt.

7. aleks

aleks Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich find auch bei Premiere übertreiben die es echt mit der Englischen Nationalmannschaft. Aber warum übertragen die bloß dieses Spiel gegen Aserbai.. und dann sogar vielleicht auf Einzeloption.:confused: Würde es in Deutschland 5 Mill Aserbaid... geben würde ich es nocht verstehen. Zum Glück gibt es auch anderen Sport auf Premiere sonst könnte man die Box echt gegen die Wand werfen was diese Spielansetzung angeht.

8. cmonline

cmonline Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Slowakei - Portugal sollte es doch auf RTPI geben oder ? die haben auch das Spiel gegen Canada gezeigt und jetzt zur Zeit das Spiel der u21 gegen die Slowakei

9. PWSportler

PWSportler Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja sicherlich müsste man doch Spanien oder Portugal zeigen.
    Interessant wäre es nur ob die dort überhaupt die TV-Rechte eingekauft haben.

Denn es sind immer nur die gleichen Mannscahften zu sehen. Schade finde ich auch das man in der "Alles Spiele alle Tore" Sendung nicht die Tore der anderen Spiele zu sehen bekommt sondern nur die von den gezeigten Live spielen.

Sicherlich ist es immer schwer es allen recht zu machen. Es könnte sicher einiges besser gemacht werden. Aber eigentlich bekommt man doch viel zu sehen.

Gruss
    PWSportler:)

10. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Nun, das ist natürlich eine Frage von Rechten. Ich persönlich gehe nicht davon aus, dass Serbien und Slowakei die Rechte an ihren Heimspielen an den europäischen Pool verkauft haben (aus dem sich neben Premiere u.a. auch SportItalia und Polsat bedienen). Ergo müsste über Spiele wie Serbien - Spanien oder Slowakei - Portugal einzeln verhandelt werden. Mühsam und möglicherweise teuer. Einen weit größeren Vorwurf muss man Premiere dafür machen, dass die letztes Wochenende viele Spiele ausschließlich in der Konferenz gezeigt haben.

Es ist wirklich nicht mehr verstehen, dass sämtliche TV-Anstalten einen Narren am englischen Fußball gefressen haben. Da werden sowohl irgendwelche unwichtigen Ligapokalendspiele als auch völlig eindeutige Länderspiele wie das gegen Nordirland übertragen. Es gab am letzten Wochenende knapp 5-10 interessante Quali-Spiele - was macht das ZDF? Es entscheidet sich ausgerechnet für England - Nordirland (die leistungstechnisch auf eine Stufe mit Aserbaidschan stehen). Scheinbar meinen einige Leute tatsächlich, in England werde der beste Fußball der Welt gespielt...

Es ist schon länger so, dass englische Vereinsteams überschätzt werden, während man Clubs aus Frankreich oder Osteuropa gänzlich unterschätzt und dann noch einem Ausscheiden gegen diese Vereine gerne von 'Blamage' spricht. Da frage ich mich natürlich: Welches Land hatte im letzten Jahr zwei Teams im Finale der beiden Europapokals? Es war Frankreich und NICHT England...