1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PM: Mehr Fußball als je zuvor: Premiere auf dem Weg zur WM 2006

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 3. August 2004.

1. Daniel S.

Daniel S. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD Recorder Unitymedia
    Anzeige
    AW: PM: Mehr Fußball als je zuvor: Premiere auf dem Weg zur WM 2006

Eine Frage: mit welchen Tonoptionen wird die WM-Quali übertragen? Die Konferenz ist ja bestimmt deutsch, und die Einzelspiele werden ja wohl auch separat mit deutschem Kommentar angeboten. Gibt es aber auch beide Landessprachen der beteiligten Länder?

2. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Nein. Sehr unterschiedlich mit dem Kommentar. Aber immer nur maximal 2 Optionen.

Einige Spiele gab es heute nur mit englischen Kommentar und Stadionton..Norwegen gegen Weissrussland, Nordirland gegen Wales und Schottland gegen Slowenien, ein anderes gab es wiederum mit deutschen Kommentar und englischen Kommentar..Holland gegen Tschechiche Republik, eins mit deutschen Kommentar und Lokalkommentar eines beteiligten Landes..Schweden gegen Kroatien (hatte dt. oder schwedischen Kommentar) und dann noch England gegen Polen und Griechenland gegen Türkei mit deutschen Kommentar und Stadionton.

War doch ironisch fast dass man Norwegen gegen Weissrussland in Englisch "hören" konnte und das Englandspiel nicht, hat mich sogar ein bisschen genervt, hab dann auch Wales gegen Nordirland geguckt, was auch vom Verlauf her das interessanteste Spiel war meiner Ansicht nach.

3. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Zitat aus der Sport-Bild: "Darüber hinaus steht Premiere in Verhandlungen, um auch Spiele aus Asien und Afrika zeigen zu können."
    Also vielleicht bald noch mehr Fußball:)

4. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

wow super aus Africa und Asien.....und auf die Top Ligen aus Brasilien und Argentinien müssen wir weiterere 100 Jahre warten.

5. Yucateco

Yucateco Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    M-Net Glasfaser TV

Top Ligen?? Bloss weil ein paar gute Spieler aus Brasilien und Argentinien kommen, heisst das noch lange nicht das die Ligen gut sind. Ich habe diese beiden Ligen jahrelang in Mexiko verfolgen können. Schlafwagenfussball auf teilweise erschreckend niedrigem Niveau. Warum glaubt ihr eigentlich heisst es jedesmal wenn ein Südamerikaner in die Bundesliga kommt, dass er sich erst an das schnelle Tempo gewöhnen muss und "noch Zeit braucht."?

6. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ganz genau.

Ich würde mir lieber Quali-Spiele von Nigeria, Kamerun, Südafrika, ja sogar Elfenbeinküste aus Afrika oder Japan, China und Südkorea aus Asien ansehen als Spiele aus den Argentinischen und Brasilianischen Ligen.

Bei Argentinien beschränkt sich mein Interesse auf die Derbys zwischen River und Boca Juniors, dass war es dann schon.

Selbst die MLS hätte ich lieber als Brasilien und Argentinien, aber das hat eher emotionale als sportliche Gründe... ;)

7. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Bei mir es genau umgekehrt :LOL: :LOL: :LOL:

8. hothi83

hothi83 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

...na und wenn er den nicht empfangen kann, dann weiß ich auch nicht weiter...:D

9. TripleM

TripleM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Quali Spiele von Nigeria & Co. würde ich auch gerne sehen, lieber als aus Asien, aber Südamerika ist auch schon 'ne Top-Ergänzung zum Europa-Programm.

10. leoK

leoK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Premiere sichert sich 27 Qualifikationsspiele
    29. Sep 11:03

Der Abo-Fernsehsender Premiere wird weitere 27 WM-Qualifikationsspiele übertragen. Dazu gehören auch die Finalbegegnungen der Asien-Gruppe.

Premiere hat sich ein weiteres Paket von 27 Qualifikationsspielen zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland gesichert. Wie der Münchner Pay-TV-Sender am Mittwoch mitteilte, werden damit künftig auch die Finalrunden-Begegnungen der Asiengruppe live übertragen. Damit zeigt insgesamt 160 Live-Spiele der WM-Qualifikation. Quelle: netzeitung.de

MfG