1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pluto TV in DE, AT und CH

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von misteranonymus, 1. Dezember 2018.

  1. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.467
    Zustimmungen:
    3.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Einige habe wohl schon lange drauf gewartet, auf den Denver Clan Kanal.
    Nun ich kann euch die Botschaft übermitteln, das er jetzt bei pluto tv an den Start gegangen ist.

    Neu bei pluto tv: Der Denver Clan Kanal.

    Neu bei pluto tv: TÄTERJAGT

    Viel Spaß!:)
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.748
    Zustimmungen:
    24.108
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ab 18.6.
    Neuer Channel: Red Shoe Diaries / Foxy Fantasies mit David Duchovny nach 20 Jahren wieder im TV. 5 Staffeln werden gezeigt.
     
  3. abentertain

    abentertain Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Smart TV
    Meine TV Platform seit 12 Jahren _
    Entertain TV Plus/ Telekom
    Media Receiver 401 FernsehenHD und UHD sowie 3D
    Telekom Smart Router
    [​IMG]
     
  4. Gast 229430

    Gast 229430 Guest

    Mork vom Ork Channel mittlerweile auch bei Pluto TV
     
    Dexter0815 gefällt das.
  5. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, aber wohl leider mit der 2. Synchronisation.
    Und wieder Kindheitserinnerung gekillt…
    Deutsche Synchronkartei | Serien | Mork vom Ork
     
  6. Gast 229430

    Gast 229430 Guest

    Ist mir Ehrlich gesagt nicht aufgefallen, aber das ist ja mittlerweile nix Neues mehr mit neuen Synchronstimmen. Der Weiße Hai den schau ich schon gar nicht mehr.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich glaube der Serie ist das gleiche passiert wie mit vielen anderen, sie wurde damals stark geschnitten um ins Zeitfenster zu passen. Logischerweise gibt es viele "Original" Synchronstimmen nicht mehr.
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wobei ich sagen muss, ich dachte immer der lief damals in der ARD im Vorabendprogramm… im ZDF habe ich den nicht vermutet
     
  9. dj_ddt

    dj_ddt Platin Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2020
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    853
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anstatt komplett neu zu syncronisieren, hätten ja auch nur die fehlenden Stellen nachsyncronisiert werden können. Oder OMU, wie es bei DVDs oft gemacht wird.
     
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.748
    Zustimmungen:
    24.108
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Neue Channels im Juli
    Kobra übernehmen sie
    Mork vom Ork