1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pluto TV ab sofort auf allen LG Smart TVs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Januar 2021.

1. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Warum fragst du nicht bei LG. Wie oben schon gesagt, bei mir funktioniert es. WebOs 4.3.
    Soweit ich weiß hat dein TV nur WebOs 3.0.

Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2021
  2. ASC06

ASC06 Guest

Ich hab Web OS 5 und es kommt auch seit langem nur Coming Soon.
    Habe schon 5 emails geschrieben seit 4 Wochen kam keine email zurück!

3. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt eine kostenlose Hotline. Mails werden, soweit ich weiß, nicht beantwortet.

4. ASC06

ASC06 Guest

Ich habe an PlutoTV geschrieben da steht ja extra eine Email Adresse unter Coming Soon...
    Was soll mir LG sagen außer das sie für den Inhalt nicht verantwortlich sind und die App an sich ja im Store ist und man es runterladen kann für alles andere ist der Anbieter zuständig.

5. DAB Fan

DAB Fan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hab nen LG webOS TV SK8100LLA mit Version 4.3.0-9604(goldilocks-goobang) und die app läuft, sind teilweise HD Sender, gutes Bild aber auch schlechte Auflösung. Die Bedienung der app ist grottig und Werbung ohne Ende, nichts für ungut aber ich kuck halt lieber werbefrei und zahl lieber was dafür. App gelöscht.

zypepse gefällt das.
  6. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wusste ich so nicht. Aber glaube mir, du verpasst nichts. App auch wieder gelöscht.

DAB Fan gefällt das.