1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pluspunkt für PW-Olympia-Übertragung!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Roy-Jones-Jr., 9. Februar 2002.

  1. Watcher0011

    Watcher0011 Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von digiCooL]Also wie ich vorhin gemerkt habe, bringt PW - zumindest bei ausgewählten Ereigenissen - doch Interviews.

    *Daumen Hoch*

    digiCooL</strong><hr></blockquote>

    Bei welchen Ereignissen? Das muss mir entgangen sein.
    Danke für die Antwort.

    Watcher
     
  2. Katzenkinder

    Katzenkinder Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Heute Morgen gegen 9 Uhr 15 bei der Aufzeichnung des 3000 m Eischnellaufes wurde danach Sven Boden kurz interviewt.
     
  3. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Die Interviews kamen heute um 7h im "Der Tag" Magazin. Ich glaube, sie wurden direkt nach dem Deutschen Eihockyspiel aufgenommen. Da ich da geschlafen habe, weiß ich nicht, ob sie auch direkt nach dem Spiel ausgestrahlt wurden. Auch wurde ein Interview mit unserem "Bronzejungen" ausgestrahlt.

    digicooL
     
  4. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von rsc1967]
    Mann, bin ich froh, dass ich "Rubi" und "Waldi" von der ARD nicht mehr ertragen muss! [​IMG]

    Gruss Rene</strong><hr></blockquote>

    Dies ist wahrhaft ein Segen [​IMG] .
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hi,

    ich hab die Interviews zwar jetzte nicht gesehen, aber das sind meistens Standardinterviews, wo gleich mehrere Micros am Hals des Sportlers hängen. Habt ihr mal geguckt welche Sender da noch ihre Micros dran hatten, oder war das exklusiv für Premiere?
    Von der Moderatorin kommt immer noch geblubber.

    Grüsse,

    CableDX
     
  6. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ne, alle waren exklusiv Premiere! Und es war nicht nur einer, sondern PW hat sicher 3-4 Spieler und den Zach interviewt.
    Think Postitive [​IMG]

    digiCooL

    Nachtrag:
    Think Negative [​IMG]
    leider kam heute selbst bei so einem Großereignis wie skihupfen KEIN EINZIEGES INTERVIEW!!!

    Ich persöhnlich hab meine Mischung nun gefunden:
    Wettkämpfe auf PW
    Alles andere auf ARD
    Beide Sender zusammen ergänzen sich perfekt

    Froh bin ich aber schon, das ich PW habe. Wenn ich so sehen das ARD JETZT ERST (20:34) die Abfahrt überträgt, die 17:55 kam und auch noch so tut, als wärs live.

    digiCooL

    [ 10. Februar 2002: Beitrag editiert von: digiCooL ]</p>
     
  7. lexus555

    lexus555 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Was mir echt fehlt, wäre ein Hinweis auf der Portal-Seite, welche Olympia-Kanäle gerade "LIVE" senden (steht zwar im Laufband; besser wäre es aber meiner Meinung nach, wenn rechts in den Vorschaufenstern Live-Übertragungen andersfarbig umrandet wären)
     
  8. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was mir auch gefällt ist das die Übertragung bis zum Schluss gezeigt wird. Bestes Beispiel war der Abfahrtslauf der Herren. Einer der letzten Starter war ein Ire, der zwar mit riesigem Rückstand im Ziel ankam, sich aber wie ein Schneekönig gefreut hat und vom Publikum gefeiert wurde. Sowas bekommt man bei ARD oder ZDF nicht zu sehen. Großes + für die Übertragung bei Premiere!
     
  9. anubi

    anubi Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

    gestern abend habe ich bis 23:30 Uhr Eisschnelllauf gesehen. Danach kam als Programmvorschau Eishockey Deutschland-Österreich um 02:55 Uhr. Das war mir doch etwas zu spät [​IMG]

    Heute erfahre ich von einigen dass das Spiel schon um 00:00 Uhr gezeigt wurde!!!!
    Was soll denn das?? [​IMG] [​IMG]

    Gruß
    anubi
     
  10. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Seltsam, ich hab nur Trailer für Mitternacht in Erinnerung.