1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plusminus : Mit Schrottimmobilien in die Schuldenfalle

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Januar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.342
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Dubiose Immobilienvermittler, Banken und Notare machen gemeinsame Sache, wenn es darum geht, völlig überteuerte Wohnungen ahnungslosen Verbrauchern anzudrehen. Das Erste widmet sich dieser Problematik.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Plusminus : Mit Schrottimmobilien in die Schuldenfalle

    Nun, für soviel Dummheit sollte man eher die "Opfer" einsperren. Scheint mir der einzige Weg zu sein, dass die Leute mal ihr Hirn einschalten. Aber die Gier der kleinen Leute...
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Plusminus : Mit Schrottimmobilien in die Schuldenfalle

    Ein typischer hopper! :D
    Selbst deine gebildeten Ärzte haben sich beraten lassen weil sie von was anderen Ahnung haben als von Immobilien und sich nach der Wende welche haben im Osten z.B. aufschwatzen lassen mit denen sie nur Verlust gemacht haben.
    Kann dir natürlich nicht passieren, du braucht auf keinem Gebiet Beratung, du kennst dich auf jedem Gebiet aus und weißt alles vorher. :cool:
    Nur komisch das man von dir immer nur hinterher hört das es so kommen musste. :eek:
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Plusminus : Mit Schrottimmobilien in die Schuldenfalle

    Jetzt muß ich mal dem hopper zustimmen. Wer hätte das gedacht! :D

    Hatte damals auch ein Angebot für eine Immobilie in Dresden. Das Super-Duper Steuersparmodell! War mir persönlich zu heikel, da nicht klar war, ob mit dieser Immobilie nach der Renovierung, auch eine adäquate Miete zu erzielen war. Ich hab die Finger davon gelassen, was sich im Nachhinein als klug erwies. Ein Kollege war nicht so zögerlich und hat große Probleme damit bekommen...
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.861
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Plusminus : Mit Schrottimmobilien in die Schuldenfalle

    Er sollte mal ein Buch schreiben mit seinen Lebensweisheiten. :D :winken:
     
  6. AW: Plusminus : Mit Schrottimmobilien in die Schuldenfalle

    Fachwissen und Bildung sind halt zwei verschiedene Schuhe.:)
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Plusminus : Mit Schrottimmobilien in die Schuldenfalle

    Soviel Beratungsresistenz muss man erstmal sich aneignen, um ne Immobilie per Ferndiagnose zu erwerben. Eine, die man nicht mal real vorher gesehen hat.
     
  8. ralph29z

    ralph29z Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Plusminus : Mit Schrottimmobilien in die Schuldenfalle

    richtig ich würde auch nur in etwas geld stecken,was ich vorher gesehen hab und dann entscheiden !
     
  9. AW: Plusminus : Mit Schrottimmobilien in die Schuldenfalle

    Hochglanzbroschüre reicht? :)
     
  10. ralph29z

    ralph29z Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Plusminus : Mit Schrottimmobilien in die Schuldenfalle

    ich meine natürlich persönlich vor ort :)
     

Diese Seite empfehlen