1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Plusminus" bekommt neue Moderatorin

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Januar 2014.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: "Plusminus" bekommt neue Moderatorin

    Siehste, bei mir und den meisten anderen ist es nicht anders...:winken:
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: "Plusminus" bekommt neue Moderatorin

    Und von den Moderator/in hat bald auch kaum mehr jemand deutsche Wurzeln.
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: "Plusminus" bekommt neue Moderatorin

    Sind eben Multi Kulti....
     
  4. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Plusminus" bekommt neue Moderatorin

    Wenn du den Artikel gelesen hast, müsstest du auch mit dem Kopf schütteln:
    DWDL.de - "Plusminus" rüstet auf: Kleinstaaterei in der ARD

    Und dann bei Produktionen Drehtage sparen und so Schauspieler wie den Mädel vergraulen, auch toll.

    Und?
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: "Plusminus" bekommt neue Moderatorin

    Die ARD hat dieses Problem nicht. Wäre also für uns auch gut. ;)
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: "Plusminus" bekommt neue Moderatorin

    Die hat ja auch im Gegensatz zu allen anderen Unternehmen auf ewig gesicherte Einnahmen.
     
  7. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: "Plusminus" bekommt neue Moderatorin

    Mir kommen die Tränen. Hast du denn deutsche Wurzeln? Weißt du wo sich deine Urahnen im Jahr 1250 aufgehalten haben? Immer dieses dumme Gelaber über die Herkunft. Über das heutige Staatsgebiet sind in den letzten 4000 Jahren so viele Völkerwanderungen und Kontinentalkriege hinweggerutscht, dass wohl keiner von sich behaupten kann, dass er "deutscher Abstammung" ist. Wenn man alleine schon an die Massen von Vergewaltigungen im 100jährigen Krieg denkt oder die ganzen römischen Soldaten, die aus allen Provinzen entstammen und dann in Germanien landeten.
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: "Plusminus" bekommt neue Moderatorin

    Ja, in jeder Geschäftsstelle haben wir hier, auch Mitarbeiter die dasselbe machen.

    Nichts anderes ist es bei Plusminus...


    @duddelbacke
    Und wo ist da genau das Problem?

    Ich hab übrigens auch keine Deutsche Wurzeln.
    Mein Uropa war Pole.

    Dürfte ich nun nicht im TV tätig werden? :rolleyes:
     
  9. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.727
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Plusminus" bekommt neue Moderatorin

    Im Gegenteil: Du bist absolut geeignet!

    Was soll eigentlich diese Diskussion jedesmal?
     
  10. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: "Plusminus" bekommt neue Moderatorin

    Da besteht eben bei einigen eine unterschwellige und nahezu panische Angst das sie die letzten Deutschen sind - und der letzte Deutsche möchte eben nicht von einem "mit ausländischen Wurzeln" beerdigt werden. Wobei das Wort Deutsch hier noch als "das vor dieser Republik" wohl gesehen wird - und nicht danach welchen Pass man hat.

    Aber das ist/sollte doch nun eigentlich nichts besonderes/anderes mehr ... Deutschland ist eben ein Einwanderungsland!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2014