1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plus Paket schwach

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von plusworld, 30. Juni 2004.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Plus Paket schwach

    Also glaub mir GZSZ und Unter Uns will ich gar nicht im PayTV , ist bei RTL schon sehr gut aufgehoben.
     
  2. weltdeswissens

    weltdeswissens Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    AW: Plus Paket schwach

    Nun bei den TV-Soaps möchte ich gern, das diese von anfang an noch einmal gezeigt werden. Ich bin "Unter uns"-Fan der Jahre 1994-1998. Irgendwann ist ja der "GrosseBruder"-Cannel wieder frei. Jedenfalls sammelt PREMIERE meinen Wunsch und wenn weitere Leute ebenso dies möchten, würde man in Verhandlungen treten.

    Ist aber nicht dringend wichtig. :)
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Plus Paket schwach

    GZSZ und Unter uns ins PayTV? Ich glaub, ich spinne!
    Soweit kommts noch. Die sollen mal schön weiter bei RTL und Vox laufen. Big Brother ist genug Trash. Mehr vertrag ich nicht.
    Davon abgesehen ist das Pluspaket (Paket wird übrigens nicht mit "ck" geschrieben ;) ) wirklich nicht gerade der Brüller. Die Serien sind so alt, dass sie selbst auf Kabel1 keine Sau mehr sehen will, Hit24 bringt zwar Musik nach meinem Geschmack, aber die Übergange zwischen den Videos sind haarsträubend. Ich würde gern mal ein paar Videos aufnehmen, aber so macht das keinen Spaß.
    Die 13th street hatte auch schon bessere Tage gesehen. Seitdem Friedman dort talkt und rund um die Uhr Law & Order läuft. Das Studio Universal - Fenster ist einfach peinlich. Sowas gehört nicht in die 13th street. SU muss als eigenständiger Kanal wieder ins Pluspaket!
    Animal Planet ist wohl die Enttäuschung des Jahres. Egal wann ich einschalte - es läuft entweder "Crocodile Hunter" oder "verblüffende Tiervideos" und das auch immer in Doppelfolge. Viel zu amerikanisch!
    FoxKids mit den ganzen blöden Animes kann man auch vergessen und Junior ist auch nicht so toll.
    Nostalgie finde ich okay.
    Beate Uhse finde ich total lustig. Allerdings muss ich da eine Flasche Merlot getrunken haben. Nüchtern ist BU einfach lächerlich.
    Die MCE Kanäle finde ich wirklich gut. Da ist für fast jeden Geschmack etwas dabei.
    Auf jeden Fall war das Programm von Premiere Basic & Movie zu Premiere World Zeiten abwechslungsreicher. Kofler soll endlich die Spartenkanäle wieder einführen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2004
  4. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Plus Paket schwach

    Animal Planet u Discovery ist gut im Plus:D
    __________________________
    Sat 125 cm Motor SG 2100
    90 cm 19.2+13
    D-box1 DVB 2000
    Xtreme 520
    Force 1144S
    http://www.lyngsat.com
    Premiere Komplett
    Grüsse
    d-box1
     
  5. plusworld

    plusworld Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Plus Paket schwach

    Genauer?:confused:
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Plus Paket schwach

    @plusworld

    Genaueres steht noch nicht fest. Ist noch nicht bekannt.