1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plus läuft immer noch!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von meido, 12. August 2004.

  1. meido

    meido Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    111
    Ort:
    R
    Technisches Equipment:
    Visiosat G2, Technisat HD8+,dBox2 Neutrino, Pana EX80
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe meine 3 monate premiere plus zum 31.Juli gekündigt soweit alles klar ist mir bestätigt worden! Ich war dann vom 22 Juli - 7 August im Urlaub und meine D-Box 2 war vom Stromnetz getrennt!
    Mein Premiere Plus läuft jetzt immer noch und ein anruf bei Premiere ergab folgendes: Die Dame am Telefon sagte: es sei alles in Ordnung und es ist gekündigt und meine Karte sei nur noch für Start freigeschalten!
    Warum läuft es dann immer noch?? Vielleicht weil meine D Box vom Stromnetz getrennt war und keine Informationen von Premiere aufnehmen konnte??

    Danke schon im voraus für eure Antworten!

    mfg
    Dominik
     
  2. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Ort:
    Bayern
    AW: Plus läuft immer noch!

    Hi,

    wenn du die Kündigung von Plus schriftlich bestätigt bekommen hast wäre ich an Deiner Stelle die Ruhe selbst ;) !
    Premiere gibt des öfteren mal was dazu, ich denke schon, dass das so gewollt ist.

    Bye Cymbol
     
  3. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.319
    Ort:
    Willich
    AW: Plus läuft immer noch!

    Also, wenn du ne Kündigungsbestätigung hast, würde ich mir keine Sorgen machen.
    Es wird sicherlich daran liegen, dass du das Abschaltsignal verpasst hast, als du im Urlaub war. Ich würde aber vermuten, wenn du mal ne Zeit lang auf Premiere Start schaltest, werden die Sender mit der Zeit alle verschwinden.
    Hast halt Glück, dass du kein Premiere geguckt hast während du im Urlaub warst. Oder du hast nen Monat gratis bekommen. Macht Premiere ja in letzter Zeit auch öfters.
     
  4. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    AW: Plus läuft immer noch!

    Schalte auf einen Plus Sender für längere Zeit, dann schaltet sich Plus automatisch ab. War bei mir auch so. Habe zum 31.07. Plus gekündigt. Am 6 August verschlüsselten sich die Sender automatisch.
     

Diese Seite empfehlen