1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plus auch online bestellbar???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lucky99, 12. Dezember 2002.

  1. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Die Pluskanäle online bestellen kann man offenbar nur bei einem neuen Abo. Da kann man das online anklicken. Für Bestandskunden konnte ich eine Plus-Bestellseite leider auch nicht finden.

    Hat eigentlich schon mal jemand geklärt, warum man nur bestimmte Plus-Kanäle einzeln buchen kann und andere (z.B. 13th Street) nur im Gesamtpaket? Haben die Angst, dass man sich nur die Rosinen rauspickt und keiner das ganze Paket nimmt?