1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PLUS 10 karte funzt nicht!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Krawutzel, 28. Oktober 2005.

  1. Krawutzel

    Krawutzel Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    497
    Ort:
    Süd-Österreich
    Technisches Equipment:
    vieles
    Anzeige
    hi leutz, habe ein problem mit meiner + 10 karte (SCT etc. etc.).

    hab sie heute bekommen und das ding will einfach nicht freischalten (Viaccess) vorher war eine 4plus karte drin ebenfalls viaccess (humax 5300), vom selben shop, ist dieses monat abgelaufen, hat immer gefunzt, diese ist nun schon seit fast 3 stunden am selben sendeplatz (SCT)eingeschaltet (ist auch richtig eingesteckt, im menü erkennt der receiver die karte auch) das ding will aber nicht ums verrecken hell werden...:wüt:

    irgendwelche tipps ? - der onlineshop wird wohl erst nächste woche auf mein problem hin antworten, da ja das WE schon da ist...:eek:

    hoffe mir kann jemand weiterhelfen!

    greetz, krawutzel
     
  2. PAO1908

    PAO1908 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Europa
    AW: PLUS 10 karte funzt nicht!

    Via müsste eigentlich sofort aufgehn. Werden Kartendaten im CA Menu angezeigt ?
     
  3. Krawutzel

    Krawutzel Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    497
    Ort:
    Süd-Österreich
    Technisches Equipment:
    vieles
    AW: PLUS 10 karte funzt nicht!

    yep - nach 5 !!! stunden funzt die karte endlich.....:D sowas ist mir noch nie untergekommen...:mad:
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    AW: PLUS 10 karte funzt nicht!

    na vielleicht sparen die nun auch an den Freischalt Signalen.
    Die Datenrate der 10 Plussender wurde ja in der letzten Woche auch schon gedrosselt. ( auch bei den InXtc Sendern...)
     
  5. PAO1908

    PAO1908 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Europa
    AW: PLUS 10 karte funzt nicht!

    Anständig ausgedrückt ist es eine SCHWEINEREI was die Sender da abziehen in Sachen Bildqualität.
     
  6. satboarders

    satboarders Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    75
    AW: PLUS 10 karte funzt nicht!

    na das wichtigste ist doch wohl noch zu erkennen :)

    Nein aber mal Spaß beiseite, die Quali ist echt das letzte !!!
     
  7. TraXX

    TraXX Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    8
    AW: PLUS 10 karte funzt nicht!

    SCT wirklich so schlecht von der Bildqualität? Wie steht's mit den Filmen an sich? tauglich? Hab ja mal sat-erotik.de gecheckt, die meisten Kanäle haben ja ne gute Wertung...

    Wollte mir nämlich überlegen SCT oder eine Redlight Karte zu zulegen.
    Was meint Ihr?
     
  8. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    AW: PLUS 10 karte funzt nicht!

    Die Senderpakete mit den vielen Sendern sparen seit neusten an Bildquali und datenrate.

    Free-X, Inxtc sendet auch nur mit 1.4-1.8.
    Full-X schon bei 2.3
    SCT sendet mit 3 MBit

    Je geringer die Datenräte umso mehr klötzchen bei schnellen bewegungen.
    Die Filme auf SCT sollen ganz gut sein, also der beste der 10 Sender.
     

Diese Seite empfehlen