1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PLugins

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von hoppa77, 23. April 2009.

  1. hoppa77

    hoppa77 Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wer kann mir sagen wo ich Plugins bekomme für Technisat Digicorder HD S2 ?

    und wenn ich schon dabei bin zu fragen, mit was für ne Programm geht cardsharing

    danke :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2009
  2. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: PLugins

    1. Du bist im falschen Forum
    2. Du hast den falschen Receiver
    Thomas
     
  3. hoppa77

    hoppa77 Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PLugins

    Hmm Sorry bin halt neu in diesen berreich, was würdest du denn mir empfehlen ?

    danke für schnelle antwort :)
     
  4. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: PLugins

    Ein Premiere Abo?
     
  5. Thomas H

    Thomas H Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    AW: PLugins

    Plugins gibts keine, da es keine Alternative Firmware für die Kiste gibt, die dann sowas zuliese.
    Da die Firmware auch nicht Offen ist, also auch kein Code dazu veröffentlicht ist und TechniSat seine Geheimnisse für sich behält und seien es nur die Klitzekleinsten, geht da gar nix!

    Ist zwar für DVB-S Aufnehmen und Abspielen, sowie Bilder und Musik ne wunderbare Kiste, aber es geht eben nicht alles.
    Wenn in der Richtung was willst, mußt ein offenes System suchen wo ne Community mit an der Firmware bastelt, da gibts dann auch diverse Plugins und Erweiterungen.
     
  6. hoppa77

    hoppa77 Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PLugins

    Alles klar werde mal schauen

    mal schauen da ich eh 2 Fernseher habe ob ich eins mit Technisat und das andere eben für das benutze ;)

    finde es gut hier das hier es Leute gibt die sich die mühe machen und auch Antworten um zu helfen ;)



    danke
     
  7. Senti

    Senti Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Topfield TF5200PVRc, Technisat Digicorder T1
    AW: PLugins

    Plugins mögen ja ganz nett sein, aber ne stabil laufende Box ist mir da lieber :)
     

Diese Seite empfehlen