1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

plextor 716 vs nec 3500a

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von pedi, 28. Dezember 2004.

  1. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.332
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    hi,möchte mir morgen einen dieser brenner kaufen.
    wäre schön,wenn besitzer dieser geräte ihre erfahrungen hier schreiben würden.bin mir noch nicht ganz schlüssig.
    preis ist nicht ganz so wichtig.(120 gegen 70 euro)
    danke mfg pedi
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: plextor 716 vs nec 3500a

    Nagroße Erfahrungenwirds noch nicht geben dadas Laufwerk erst sein ein paar Tagen erhältlich ist. (Auch wenn Händler dies schon lange in ihren Katalogen hatten wird es erst jetzt ausgeliefert).
    Ich werde es wohl mir auch holen.
    Gruß Gorcon
     
  3. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.332
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: plextor 716 vs nec 3500a

    aber den nec gibts schon ne ganze weile.

    mfg pedi
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: plextor 716 vs nec 3500a

    Hab das NEC Laufwerk seit ca. ner Woche.
    Keine Probleme weder bei CD, DVD oder sogar DL DVD die ich gebrannt hab.
    Kann es bedenkenlos empfehlen.
     
  5. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.332
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: plextor 716 vs nec 3500a

    hi,
    hab mir den plextor gegönnt.
    bin doch sehr angetan von dem teil,gleich mal eniges versucht.
    muss mich "nur" noch mit den plextools auseinandersetzen.
    mfg pedi1