1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Plex" ab jetzt auch für Panasonic Smart TVs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juni 2018 um 13:12 Uhr.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    90.780
    Zustimmungen:
    472
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die schlank designte Streaming-Plattform ist von nun an auch auf den Smart TVs des japanischen Herstellers nutzbar.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    115.165
    Zustimmungen:
    5.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Man sollte dazu schreiben das es wieder nur wenige Modelle sind die das nutzen können. ;) Ältere Geräte bekommen überhaupt keine neuen Apps, im Gegenteil dort werden es immer weniger weil die älteren Apps deaktiviert werden.
     
  3. everist

    everist Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wo sind die Server, wie steht es dort mit dem Datenschutz, Sicherheit ...?
     
  4. everist

    everist Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73

    Mich würde generell interessieren, ob es schon einen Hersteller gibt, der mal mit zB. Netflix geworben hat und wo dies nun mangels Updates nicht mehr funktioniert, hat irgendwer da Erfahrung?
     

Diese Seite empfehlen