1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pleitgen mischt sich in BR-Intendanten-Streit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. April 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - In die Wahl des neuen BR-Intendanten mischt sich nun auch der ehemalige WDR-Intendant Fritz Pleitgen und fordert Erklärungen von Kandidat Ulrich Wilhelm.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Cinemascope

    Cinemascope Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Phillips 42pfl7603d 50Hz
    SetOne / EasyOne TX 8750HD

    Astra 19,2° Ost
    AW: Pleitgen mischt sich in BR-Intendanten-Streit

    Pleitgen hat recht.

    Wilhelm muss erstmal zum Fall Brender Stellung beziehen. Dann kann man sehen, wie unabhängig er ist.

    Direkt aus dem Kanzleramt ins Intendantenbüro - für mich ein sehr zwielichtiger Weg
     
  3. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pleitgen mischt sich in BR-Intendanten-Streit

    Ich finde noch schlimmer, dass das völlig unreflektiert gemacht wird. Rechtlich mag das möglich sein, aber moralisch ist es eine Bombe.

    Der wird sich nicht äußern, weil die Postenschacherei dann erst wirklich deutlich werde würde.
     
  4. Cinemascope

    Cinemascope Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Phillips 42pfl7603d 50Hz
    SetOne / EasyOne TX 8750HD

    Astra 19,2° Ost
    AW: Pleitgen mischt sich in BR-Intendanten-Streit

    Eine Äußerung Wilhelms zu Brender halte ich auch für sehr unwarscheinlich.

    Der Wilhelm kann kein unabhängiger Intendant sein!
     

Diese Seite empfehlen