1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Playstation3 als Blu-Ray Player oder lieber einen normalen Player kaufen?

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von brainstorm9, 21. August 2007.

  1. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Playstation3 als Blu-Ray Player oder lieber einen normalen Player kaufen?

    Naja auf der PS3 kannst auch Demos, Musik und andere Sachen auf der HD speichern. Als reinen BR-Player würde ich die PS3 nicht empfehlen. Diese ist beim abspielen von BR-Filmen auch zu hören. Sprich man hört die Lüfter. Wer auch interesse an Spiele hat kann ruhig zugreifen.
     
  2. sonyvomvater

    sonyvomvater Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Playstation3 als Blu-Ray Player oder lieber einen normalen Player kaufen?

    Hallo.

    Also ich finde die PS3 genial.
    Klar wenn man wirklich nur Blue ray gugen will kauft man n player.
    Für nen reinen player wollte ich aber nicht soviel geld ausgeben.
    Die ps3 gibt unter andrem auch sacd über hdmi aus.
    Klingt verdammt gut.
    Spätestens wenn man sich das kostenlose Grand tourismo demo auf die ps gezogen hat ist man schon im spielfieber.
    das spiel ist verdammt na an der realität!
    Colin mcrae dirt kommt auch gut das hatte ich mir mal ausgeliehen da mich die demo neugierich machte.
    Bei motorstorm fährt man zu rockiger musik mit diversen vehikeln quer durch die pampa das ist auch sehr net anzusehen.
    Für die freunde des gefplegten ballerspiel gibt es resistance.
    Das kann man auch zu zweit durchspielen wobei man da den splitscreen nebeneinander hat.
    Außerdem kann man ja mit der ps3 auch schön im inetsurfen (kann mehrere seiten nebeneinander öffnen) sich diverse videos drauf laden (zb die man mit der dboxlinux aufgenommen hat) oder verschiedenste dateien via netzwerk vom pc streamen (klappt auch super)

    mahlzeit:eek:

    edit: so schlimm laut ist die ps3 nich. da höre ich den beamer mehr (weil näher dran)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2007
  3. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Playstation3 als Blu-Ray Player oder lieber einen normalen Player kaufen?

    Also ich habe die PS3 seit dem ersten Tag als sie in Deutschland erschienen ist. Es gab bereits mehrere Updates für die PS3 , welche die Bildqualität bei DVD und Blu-Ray deutlich verbessert haben, zb upscaling bei normalen DVD´s.
    Und für das was die PS3 alles kann, ist der Preis unschlagbar bei der Qualität.
    Ich nutze die PS3 auch nur als Blu-Ray und DVD-Player.Un ich bin mehr als begeistert über die Bildqualität.
    Klar, sie frisst ziemlich viel Strom( ca.200 Watt).Die Lüfter hört man in leisen Szenen bei Filmen ( Sitze ca. 3,5m weg).
    Für mich eine klare Kaufempfehlung!
     
  4. Tsroh

    Tsroh Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    T-Home
    AW: Playstation3 als Blu-Ray Player oder lieber einen normalen Player kaufen?

    Also ich habe mir auch die Playstation 3 für 399 € gekauft. Für mich zur Zeit die preiswerteste und beste Möglichkeit hochauflösendes Material zu schauen.

    Aber die Playstation bietet ja noch viel mehr außer Spiele, so kann sie als Client z.B. übers Netzwerk direkt auf den PC zugreifen. Geht wunderbar mit Vista zusammen, nur die Medienfreigabe im Media Player11 aktivieren und schon erkennt die Playstation gespeicherte Videos, Fotos und Musik auf dem PC. (Medienserver)

    Per Stream kann man nun alles auf seinen Fernseher anschauen.:D

    Ich würde die Playstation als Player immer vorziehen solange es noch keine Formateinigung gibt.

    Sollte sich Microsoft mit dem HD Format durchsetzen, kann ich die Playstation immer noch für einen hohen Wiederverkaufswert vertikkern. Dieses wird mit herkömmlichen Standolonplayern nicht der Fall sein.

    Absolute Kaufempfehlung!!
     
  5. PLaybengel

    PLaybengel Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Playstation3 als Blu-Ray Player oder lieber einen normalen Player kaufen?

    hi
    ich habe auch den samsung tft, ne ps3 und den kathrein ufs 910.

    und meine meinung ist , es gibt im moment keine bessere kombi.

    die kathi hat einfach das beste bild von allen hdtv receiver.( konnte den pace usw testen^^)
    die möglichkeiten dieser box sind schon fast identisch mit der dbox2 oder der dreambox.

    und wer will schon fast 500 euro für nen player ausgeben wenn der in der einfach genialen ps3 mit drin ist.

    also ich freu mich das ich diese kombi besitze und möchte sie nicht mehr missen.

    gruß
    play
     
  6. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Playstation3 als Blu-Ray Player oder lieber einen normalen Player kaufen?

    ich hab jetzt auch eine

    [​IMG]
     
  7. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Playstation3 als Blu-Ray Player oder lieber einen normalen Player kaufen?

    Mit einem High Tech - Fernseher auch noch :D :D Ist das Dein Ernst?
     
  8. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Playstation3 als Blu-Ray Player oder lieber einen normalen Player kaufen?

    wieso, der war immer ok :p
     
  9. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Playstation3 als Blu-Ray Player oder lieber einen normalen Player kaufen?

    Für mein Fahrrad habe ich mir jetzt ein Automatikgetriebe von 'nem Mercedes gekauft...
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Playstation3 als Blu-Ray Player oder lieber einen normalen Player kaufen?

    LOL...der hammer...genial... :LOL: