1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Playstation wird zum 3-D-Blu-ray-Player

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juli 2010.

1. dhwz

dhwz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Playstation wird zum 3-D-Blu-ray-Player

Das heisst nicht, dass nur 24p spezifiziert ist, aber 24p muss auf jedenfall unterstützt werden. Siehe auch mein Auszug aus der HDMI 1.4a Spezifikation:

2. AndyMt

AndyMt Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

@dhwz: ja richtig, so hatte ich es auch gemeint: bei 1080 Zeilen muss 24p unterstützt sein (für die Blu-ray), siehe mein Post weiter oben. 1080p30 in 3D oder sowas könnte man zwar auch drauftun, aber kaum ein Player wird das abspielen. Deshalb wird es in der Praxis auch nicht vorkommen.

3. Grinch

Grinch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ja, da gebe ich dir Recht - hätte nochmal auf die Newsmeldung hinweisen dürfen, dann wäre es eindeutig gewesen. Für das Missverständnis möchte ich mich bei Dir entschuldigen.

War auch ganz überrascht und erschrocken, wie ich Deine Antwort auf meinen Beitrag gelesen habe :LOL: so kann's gehen.

Schönen Abend noch,
    wünscht der Grinch

4. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

So, jetzt habt Euch wieder alle lieb. :LOL::winken: