1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PlayStation 5 oder Xbox Series-X

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Worringer, 29. September 2019.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    @Berliner
    Wir hatten auch kurzzeitig überlegt, sie hinzulegen, aber da wäre die einzige Möglichkeit gewesen sie auf den Center-Lautsprecher zu legen, was auch nicht optimal ist wegen der Schwingungen und als das Teil dann kam, mussten wir erkennen, dass sie liegend sogar rechts und links überstehen würde. Das sieht dann man richtig kacke aus und ich müsste Receiver und Plattenspieler tauche, da sonst der Deckel vom Plattenspieler nicht mehr aufgehen würde. Die Position wo sie jetzt steht, war die einzige Alternative.

    Die PS4 Pro passte vorher absolut problemlos in das Kallax Element unter der Xbox Series X auf den Oberen zwischen Boden und darunter war noch Platz für die Controller. Das Teil hat schon brachiale Dimensionen.

    [​IMG]

    PS:
    Ja ich war noch zu faul die Kabel wieder vernünftig zu verstecken ... steht am Wochenende an. ;)
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.555
    Zustimmungen:
    24.593
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, habs schon bei dem 1. Bild gesehen dass sie steht :D. Ganz sicher bin ich mir noch nicht was schöner aussieht. Aber zumindest sieht das Laufwerk im stehen nicht deplatziert aus. Das irritiert mich nach wie vor :LOL:. Und ich musste mir tatsächlich ein "how to" Video zum anbringen des Standfußes im liegen anschauen. War aber nicht der Einzige wie die Kommentare bei Youtube unter den Videos zeigen.
     
  3. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.924
    Zustimmungen:
    2.710
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Also meine Xbox Series ist schön unterm TV im alten Receiver Fach passt Perfekt ;-)
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.555
    Zustimmungen:
    24.593
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]



    Sehe ich zum ersten Mal so ein Bild :LOL:. Nackte Konsole + am Lager. Umgerechnet dann 550 Euro/Disc Version. Also UVP.
     
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.979
    Zustimmungen:
    15.364
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    So, bei mir gab es einigen Wochen vor Jahreswechsel Probleme mit der Lieferung von Sony. Soll heißen, dass der von Sony beauftragte Paketdienst meine Sendung zwar zugestellt hätte, ich dieses Paket aber nie erhalten habe.:cautious:

    Es gab von mir weder eine Unterschrift noch eine andere Übereinkunft. Man hat sich nicht mal die Mühe gemacht, das Paket persönlich zu übergeben, obwohl man zuvor sogar noch geklingelt hatte. Anschließend beharrte der Paketdienstleister auf die Aussage u. Angaben seines Mitarbeiters, man hätte das mit mir persönlich so vereinbart. Er soll es wohl irgendwo im Haus (Foyer) o. Fahrstuhl abgestellt haben. Klar doch, weil das auch Liefervorschrift bei Sony ist:
    Häufige Fragen zu Lieferung und Sendungsverfolgung | PlayStation® (DE)

    Nach unzähligen hin und her hat Sony abschließend aber erst jetzt darauf reagiert. Bekomme nun eine komplette Erstattung sowie Gutschrift. Ersatz hätte man eh keine auf Lager. Zum Glück hatte ich eine zeitgleiche Alternativbestellung bei Amazon, die mir vor wenigen Tagen zugestellt wurde. Alles natürlich nur mit persönlicher Übergabe bzw. Identifikation, auch weil mit Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe.

    Sachen gibt's, die glaubt man erst, wenn man selbst davon betroffen ist.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.555
    Zustimmungen:
    24.593
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist krass. Wer hat denn über den Sony Shop geliefert? Und eine "Abstellgenehmigung" wird nicht mündlich vereinbart. Der Dienstleister hätte im weitergehenden Streitfall den Nachweis der Abstellgenehmigung erbringen müssen. Manchmal wird das sogar noch mit gefälschter Unterschrift versucht. Möglicherweise hat Sony nicht mal in einer Umverpackung geliefert. PS5 im Treppenhaus...wer will, wer hat noch nicht.

    Aber zum Glück haste die Kiste jetzt. Viel Spaß. Ich hab den jedenfalls.
     
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.979
    Zustimmungen:
    15.364
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    UPS. Ist auch wirklich der erste Paketdienst mit dem ich echte negative Erfahrungen gemacht habe. Amazon kommt ja meistens via DHL. Selbst wenn die bei uns größere Pakete nicht abgeben (wollen), wird es zumindest irgendwo hinterlassen. Oftmals im Geschäft o. direkt bei der Post zum abholen. Eine entsprechende Benachrichtigungskarte liegt dann auch Briefkasten.
    Ja, traurig so was. Kommt aber wohl häufiger vor. Passiert halt, wenn besagte Paketdienstleister auf Subunternehmen zurückgreifen, wo am darauffolgenden Tag schon wieder ein anderer Mitarbeiter die Strecke abfährt, weil der vorige gekündigt hat o. wurde. Hauptsache preiswerte Bezahlung im Niedriglohnsektor, aber dennoch viel Arbeit für den Mitarbeiter. Und aus Zeitdruck resultieren dann solche Sachen.
    Danke. Ja, den werde ich haben. Do. kommt mein neuer OLED TV, dann wird erstmals in 4K geschaut und gezockt. :love:
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.555
    Zustimmungen:
    24.593
    Punkte für Erfolge:
    273
    Uh....an der Stelle im Bestellvorgang breche ich immer überall ab, wenn nur die als Lieferdienst angezeigt werden.
    Bei mir war es andersrum. 65' Glotze und daraufhin PS4 eingemottet. Dazu noch ein schöner Sony Bravia mit Optimierungen für die PS5.
     
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.979
    Zustimmungen:
    15.364
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Geil, gerade endeckt:
    Angebote für Apple TV+ | Kostenlose Probeabos auf PS5 und PS4 | PlayStation

    Hab zwar aktuell noch 'ne Aktion bis März laufen, aber bis Ende Juli hätte man noch Zeit.
     
    Berliner gefällt das.
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.555
    Zustimmungen:
    24.593
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte das scheinbar unüberlegt noch für PS4 (3 Monate) eingelöst :LOL:. Allerdings konnte ich auf den letzten Drücker dann noch das Jahresabo für 49 statt nun 69 Euro abschließen. Insofern passt das wieder.