1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Playstation 4 vs. Xbox One: Die neuen Konsolen im Videovergleich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Dezember 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit der Playstation 4 und der Xbox One haben Sony und Microsoft die nächste Generation von Spielekonsolen eingeläutet. Doch was bieten die beiden Konsolen dem Nutzer eigentlich? Wir haben per Video den Vergleich gemacht.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. xtremer

    xtremer Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    wie oft will man die beiden Konsolen eigentlich noch vergleichen?
     
  3. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Playstation 4 vs. Xbox One: Die neuen Konsolen im Videovergleich

    solange, bis es keine Klicks mehr generiert!
     
  4. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Playstation 4 vs. Xbox One: Die neuen Konsolen im Videovergleich

    Das Thema nervte schon vor dem Release und nun nerven einen die Medien auch noch weiter. Jeder soll doch die Konsole kaufen die einem mehr liegt. Wer mit seinen Freunden spielt für den kommt noch hinzu möchte ich weiter mit meinen Freunden zusammen Onlinespielen, kaufe ich die Konsole die auch meine Freunde haben. Oder schlage ich einen neuen Weg ein.
    Aber dieser ganze schwan....vergleich ist wie früher auf dem Schulhof mit den Spielkarten meine Ferrari hat mehr PS als dein Mercedes. :eek:

    In dem sinne ein Frohes Weihnachtsfest und habt Spaß mit euren neuen Konsolen und Daumen drücken das nicht ein Defektes Gerät unter dem Baum liegt.