1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Playstation 4: Der neue Maßstab für Gamer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Februar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sony brannte auf der Playstation-Veranstaltung in New York ein Feuerwerk an Ideen und beeindruckenden Spielen ab. Schon jetzt steht fest: Kein Gamer wird an dieser neuen PS4 vorbeikommen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Playstation 4: Der neue Maßstab für Gamer

    1. Das sehen einige Medien schon jetzt anders und eher skeptisch!

    2. Komme ich auch als Hardcoregamer gut ohne das Teil aus ... meine 'Konsole' ist und bleibt mein Alienware M18x ... :cool:
     
  3. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Playstation 4: Der neue Maßstab für Gamer

    Kein gamer kommt an der Ps4 vorbei? Wie viel bekommt ihr für diese Werbung?

    An meinem PC kommt keine Konsole vorbei. Schon mal Guild Wars 2, Sim City usw auf ner Konsole gespielt? Ne geht auch nicht... Auch mit der PS4 nicht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2013
  4. Scholzi87

    Scholzi87 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Playstation 4: Der neue Maßstab für Gamer

    Jetzt hören sich die technischen Daten ja erstmal nicht schlecht an. Man muss aber bedenken, dass die Konsole frühestens Weihnachten in den Läden steht. Das ist bei solch einer Technik ein enorm langer Zeitraum.

    Das Einzige, was mich als "Gamer" an der PS4 reizen würde, sind die diversen Exklusiv-Titel, die ich nicht auf dem PC spielen kann. Bisher konnte ich gut ohne die PS3 leben und werd auch an der PS4 "vorbeikommen" können, aber die heute Nacht vorgestellten Titel hören sich schonmal echt gut an. Mal schauen was auf der E3 noch so kommt.
     
  5. Scholzi87

    Scholzi87 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Playstation 4: Der neue Maßstab für Gamer


    Wirklich ein übertriebener Ausdruck .. DF eben.

    Mit Sim City sprichst du was an .. kann Sim City 5 kaum noch erwarten :love:
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.197
    Zustimmungen:
    3.905
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Playstation 4: Der neue Maßstab für Gamer

    2000€:eek:
     
  7. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    AW: Playstation 4: Der neue Maßstab für Gamer

    Klar, könnte ich heute noch. Zauberwort: Super Nintendo Entertainment System :winken:

    Die Präsentation war nett, hätte nur gern auch ne Konsole zu sehen bekommen. Freu mich auf das neue Quantic Dreams-Spiel und Driveclub. Da wird sich Polyphony mit GT6 böse ins Zeug legen müssen.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Playstation 4: Der neue Maßstab für Gamer

    Der neue Maßstab für Konsolen-Gamer. Das passt.
     
  9. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.081
    Zustimmungen:
    1.126
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Playstation 4: Der neue Maßstab für Gamer


    schonmal Metal Gear Solid 4, Gears of war 3, Heavy Rain, Uncharted, Halo4 und co. auf dem Pc gespielt? ne geht nicht, weil die dafür nicht kommen.

    Beide Seiten haben ihren Vorteil . Wenn man gute Spiele spielen will kommt man nicht drum rum mindestens 2 dieser Geräte zu haben.
     
  10. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Playstation 4: Der neue Maßstab für Gamer

    Es kommt drauf an was man gerne zockt.

    EgoShooter sind nach wie vor auf dem PC mit WASD und Maus einfach smoother und besser zu spielen als mit nem Gamepad. :eek:

    Strategie Games und MMO´s sind halt mein Hauptaugenmerk und deswegen komme ich als Gamer sehr wohl an der PS4 vorbei.

    Was mich aufregt ist diese Übersichrift. Damals bei der PS Vita auch das selbe. Man was wurde die von DF hochgejubelt und ist nach wie vor ein RIESEN FLOP! Sony zahlt gut an DF. :winken:

    Dieser Satz alleine schon

    Selten so ein Schwachsinn gelesen. Der Artikel ist ein hype sondergleichen. wenn MS die Xbox vorstellt wird von DF garantiert nicht positiv berichtet. Da stimmt die Zahlung halt nicht.

    Jedes Gerät hat seine Vorteile und auch seine Nachteile. Vollkommen richtig! Aber das was hier geschrieben wird klingt wie eine Werbeanzeige.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2013

Diese Seite empfehlen