1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PlayStation 4 App für Sky Online

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RoterTeufel, 31. Mai 2016.

  1. RoterTeufel

    RoterTeufel Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 65LM620S
    Sky +
    PlayStation 4
    Anzeige
    [​IMG]

    Steht da was in den Startlöchern? Herunterladen kann man es jedoch noch nicht - es erscheint der Hinweis, dass der Inhalt zurzeit nicht zur Verfügung stehe.
     
    sir75 gefällt das.
  2. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Die Sky Online App kommt heute mit dem wöchentlichen Store Update. Eine Sky Go App wäre mir aber lieber.
     
    sir75 gefällt das.
  3. Schnirps

    Schnirps Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    4.540
    Zustimmungen:
    2.717
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aber es scheint ja ein Ausbau der Verfügbarkeit seitens Sky zu geben. So langsam kommen die in Sachen Online und verschiedenen Devices scheinbar auch in Gang.
    Ist jetzt nicht schlecht, um vielleicht doch noch andere Kundschaft neugierig zu machen :D
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wow - das ist aber trotzdem eine positive Entwicklung. Wenn irgendwann auch noch eine Apple TV, eine Android TV und eine Fire TV App dazu käme, wäre Sky Online irgendwann auch mal vernünftig verfügbar. Wie sieht es denn inzwischen mit HD bei Sky Online aus? Sind dieselben Serien und Filme, die bei Sky Go in HD verfügbar sind, auch bei Sky Online in HD dabei?

    Greets
    Zodac
     
  5. Neno86

    Neno86 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    1.254
    Punkte für Erfolge:
    163
    solange sky seine zweitkarte pusht, wird man wohl keine sky go app bekommen auf ps4, chromecast und co ...

    in der sky go app steht noch immer, dass es"aus lizenzrechtlichen gründen" keine chromecast unterstüzung gäbe.

    dabei ist der inhalt mit sky online doch identisch. Es wäre mit sicherheit positiver für sky auch die Go variante so breit wie möglich anzubieten ... denke ein direktes abo über 12 oder 24 mobate wäre immernoch mehr wert als die sky obline user die jeden monat abspringen können.

    Mir würde es schon reichen wenn nur die filme per chromecast laufen würden über die sky go app ... es muss nichtmal der livesport sein
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.851
    Zustimmungen:
    1.968
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    HD bei Sky Online ist 720p mit im Schnitt 3.000 kBit/s. (also sehr niedrig für HD)
    Ton ist nur Stereo

    Anteil HD Sky Entertainment Ticket => Ca. 80 %
    Anteil HD Sky Cinema Ticket => unter 5 % - keiner der aktuellen Filme von Sky Cinema wird in HD gestreamt

    Nach wie vor Räumt sich Sky über die FAQ von Sky Online das Recht ein die HD Ausstrahlung jeder Zeit komplett zu beenden!
     
  7. schnuffi33

    schnuffi33 Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sky online ist ein extra abbo, hat nix mit dem normalen abbo zu tun wo sky Go dabei ist .

    Also heißt es weiter warten auf Sky Go App für PS4 !!!!!!!!!!
     
  8. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    5.983
    Zustimmungen:
    865
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2016
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.851
    Zustimmungen:
    1.968
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    Wird es nicht geben. Die Xbox 360 mit völlig veralteter Sky Go App wird da die Ausnahme bleiben. Sky Go ist für Sky nun einmal ein "Unterwegs" Produkt für Tablet, Laptop, Smartphone und Co.

    Es soll nicht eine komfortable Möglichkeit sein, das Sky Abo auf einem weiteren "Big Screen" zu schauen. Wer Sky auf mehreren TV Geräten sehen will, der soll auch die Zweitkarte buchen und bezahlen.

    Sky Online hingegen ist eben das reine Streaming Produkt gegen Extragebühr für die "Lineares TV mit Laufzeitabo" Muffel (wie mich) und als eine solches Produkt, will man natürlich auf möglichst viele Geräte und Plattformen kommen.
     
    Schnirps, Ecko und tomcologne gefällt das.
  10. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    SONY 2016 UHD
    Sky+pro
    VU Solo 4k
    Denon 4k AVR
    Das sind also die Innovationen die sky meint durch den Wegfall von 4 Sendern kompensieren zu können.
     

Diese Seite empfehlen