1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Playstation 3 mit 2x HDMI + Blue Ray!!

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von solid2000, 17. Mai 2005.

  1. zerocom

    zerocom Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Playstation 3 mit 2x HDMI + Blue Ray!!

    Da wir ja hier im HDTV Forum sind.... auf der Sony Pressekonferenz wurde gezeigt wie der Cell-Prozesser 12 (!) HDTV Videos dekodiert.

    Also als HD DVD/BD Player ist die PS3 sicher eine Alternative. Ich gehe mal stark davon aus das Sony falls es zu einer HD-DVD/BD Einigung kommt auch das zukuenftige HDTV Laufwerk einbaut.
     
  2. The Fan

    The Fan Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Playstation 3 mit 2x HDMI + Blue Ray!!

    Puhhh!!! Nächstes Jahr viele Ausgaben:

    1. HDTV LCD: nativ 1920 x 1080
    2. Premiere HDTV für Fussball WM + HDTV Receiver (hoffentlich subventioniert)
    3. PS 3

    Wer möchte mich unterstützen? Spendenkonto bitte per mail anfragen!;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2005
  3. The Fan

    The Fan Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  4. zerocom

    zerocom Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Playstation 3 mit 2x HDMI + Blue Ray!!

    :lol: ... da haut das LCD aber ganz schoen rein...

    Die HDTV Zukunft beginnt ............................. bald... :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2005
  5. streich80

    streich80 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Playstation 3 mit 2x HDMI + Blue Ray!!

    Die Konsole ist ja "schön" und gut aber habt ihr mal das Machwerk gesehen, das Sony Kontroler nennt?
    Ich kann mir nicht vorstellen das der auch nur annähernd so gut ist, wie das wirklich sehr gute PS2 Pad.
     
  6. Mendorian

    Mendorian Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Playstation 3 mit 2x HDMI + Blue Ray!!

    Ich kann mir durchaus vorstellen das die Haptik gut ist. Man greift halt weniger unter den Controller sondern kann eine gewisse "haltespannung" durch leichten seitendruck auf den controller ausüben. Zumal die Seiten des original-PS2-Controllers immer nur halb in die Handfläche reingereicht haben, was für leute wie mich, mit recht großen Händen, recht unpraktisch sein konnte. Deswegen fand ich auch das ursprüngliche XBox Pad sehr angenehm, von der Größe her.

    Sony hat also einen netten Kompromiss gefunden; sowohl für leute mit kleinen und großen Händen lässt sich das Pad sicher gut halten, ich konnte nur bisher keine gummierungen an den Seiten entdecken, was bei einer so großen Grifffläche doch sicher Sinnvoll gewesen wäre.

    Mag vielleicht aussehen als gehöre es eher in einen Beate Uhse Shop, aber ich denke nicht das Sony's Entwicklungsabteilung bei etwas, das man täglich in der Hand halten würde (ein Schelm wer hier an Zweideutigkeiten denkt), dermaßen schlampt ;)
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Playstation 3 mit 2x HDMI + Blue Ray!!

    Über den Controller mache ich mir eigentlich auch keine Gedanken. Der war bei der PS1 und der PS2 (waren ja eigentlich die selben nur eben mit Dualshock und Dualshock 2) schon gut, da kann er ja nicht schlechter werden.