1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Playstation 3 liegt Sony weiter schwer im Magen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juli 2008.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Playstation 3 liegt Sony weiter schwer im Magen

Ich habe insgesamt 2 mal PS2 Spiele in meine PS3 gelegt. Diese Spiele auf einem 42er Plasma zu zocken ist fast unmöglich wenn man von der grandiosen PS3 Grafik verwöhnt ist......

2. KaneDF

KaneDF Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das Geile ist ja dass Sony jetzt auch solche Wii-Gamepads rausbringen möchte mit den entsprechenden Spielen.

3. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du willst mir doch nicht erzählen, dass das Spiel 50 GB groß ist. Sind garantiert 40 GB Dummy-Files. :D
    Oder da sind nur HD-Filme drauf? Aber sowas mag ich bei Games nicht.

4. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

dann versuch mal ein PS One Game. Das bekommt man Augenkrebs :D

5. Master-D

Master-D Guest

Na, selbst wenn die Frau es einem "verbietet", wo ist das Problem die PS2 schnell aus dem Schrank auszupacken, wenn Du mal wieder Lust auf PS2 Spiele bekommst?

Die ist in einer minute angeschlossen.....

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Eben, da geht es nicht um den realen, messbaren Platz, sondern um den gefühlten Platz. Das ist wie beim Einparken :D

7. KaneDF

KaneDF Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Doch es sind 50GB. Konami hat sich sogar geärgert dass die 50GB nicht ausreichen. Damit mussten Sie Abstriche machen um das Spiel ganz auf ne BD zu bekommen.

Also wenn Computerspiele Hersteller sich entwickelen wollten, sollte sich die Blu-ray auch im PC Bereich so schnell wie Möglich etablieren. Im Moment reicht die DVD noch aus. Aber lange wird das nicht mehr so bleiben.

Gran Turismo 5 brauch die 50GB ganz bestimmt auch! Wegen all den Autos und alle den Strecken die in Planug sind...

8. HaiScore

HaiScore Guest

Davon kann ich auch ein Lied singen. Ich musste beim Hausbau sogar die Lautsprecherkabel durch die Wand ziehen lassen, damit nix im Weg rumliegt.

Für die Xbox 360 gab es vor ein paar Wochen auch mal Gerüchte, dass ein Wii-ähnlicher-Controller kommen soll.
    Mir aber wurscht, solange ich weiter mit Hardcore-Games versorgt werde. Mit dem Wii-Gewackel braucht mir niemand kommen.
    Ausprobiert, für doof befunden. ;)

9. KaneDF

KaneDF Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich finde auch diese ganze Wii und Nintendoof DS Geschichten, ist doch wirklich nur was für Kinder.

10. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

Vielleicht werden die Games irgendwann auf mehrere BR-Discs verteilt :confused: Wie seinerzeit beim Amiga - ein Spiel auf 10 Disketten verteilt :D

eigentlich die beste Lösung überhaupt :winken: