1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Playstation 3 liegt Sony weiter schwer im Magen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juli 2008.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Playstation 3 liegt Sony weiter schwer im Magen

Schau Dir doch mal die Posts von Seite 1 an z.B. von Obertroll LHB.......

Ich bin hoch zufrieden mit meiner PS3. Mir ist es auch egal, ob ein Spiel exklusiv für die PS3 rauskommt oder auch für andere Konsolen,hauptsache es ist gut. PS2 Spiele habe ich noch nie aufm Gerät gezockt (hab die 60er Version) ich vergewaltige doch mein Baby nicht........

Ich finds auch sehr gut, dass auf der PS3 das online zocken gratis ist, ist ja bei der Xbox anders.

Der hohe Stromverbrauch muss in Kauf genommen werden, wer einen Hochleistungs-PC hat, hat ja ähnliche Stromkosten.

2. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Fürs zocken geh ich da ja noch mit, aber fürs Filme glotzen find ichs abartig. :eek:

Nix schlecht geredet - Tatsache! :winken:

3. KaneDF

KaneDF Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also auf dieses Datum würde ich nich Vertrauen. Du weiss ja wie es ist. Dann gibt es mal da und da wieder ne Verzögerung mit ner guten Entschuldigung von Sony dass die neue PS3 fürs Weinachtsgeschäft nicht in den Regalen steht.

Aber ne größere Festplatte wäre schon top! Ich habe 60 GB und das reicht bei weitem nicht aus. Habe bis Jetzt alles runtergeladen was es im PS3 Store gratis gibt. Deshalb muss ich alle meine Videos... auf eine Externe HDD kopieren. 60 GB bietet nicht mal genügend Platz für paar Demos und viele Spiele. Demos musste ich auch ne Menge löschen...
    Also irgendwie habe ich nie genügend Speicherplatz und muss immer was kopieren oder löschen... :-(

Ich verstehe auch nicht dass Sony in der heutigen Zeit ( Festplatten von 1TB...) da noch 40 oder 60 GB Festplatten eingebaut hat! Kann ich wirklich nicht verstehen.

Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2008
  4. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was ist eigentlich so besonders an der Festplatte? Ist die eigens für die PS3 "geschnitzt" wurden? Warum kann ich keine größere bzw. andere reinmachen? Alles solche Sachen, die Sony da so macht... :eek:

5. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

auch auf dem C64 gabs und gibts spiele und demos, die viele sich kaum auf dem C64 vorstellen konnten und können.

6. KaneDF

KaneDF Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Doch man kann ne größere rein machen! Es ist ja extra ein Stecker da zum wechseln der Festplatte...

Weiß aber nicht wie man das macht??? Ich glaube ich werde das demnächst mal versuchen! Weil seit paar Monaten habe ich wiklich zuviel Daten für die PS3.
    Videos/Music und Bilder geht noch, das kann man auf ne Externe Festplatte kopieren.
    Aber Spiele Daten und Demos!???
    Ich habe gleich nicht mehr gnügend Platz für Demos, musste schon viele Löschen dass ich zum Downloaden wenigstens einen Puffer von 4-8 GB habe...

7. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

wir haben hier eine XBOX, eine XBOX360, einen GAMECUBE und ein N64, das reicht ! was würde uns eine PS3 bringen ? GARNIX ! achja, GAMEBOY ADVANCE und DS haben wir auch noch ! ich hatte auch ein ATARI7800, leider ging es kaputt !

8. KaneDF

KaneDF Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Spätestens wenn der DVB-T PVR auf der PS3 läuft werde ich die HDD wechseln.

9. KaneDF

KaneDF Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da fehlt noch ein Blu-ray Player! ;)

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Und was ist mit den Leuten die eine umfangreiche Sammlung an PS2 Spielen haben, darunter auch viele kurzweilige Sachen für zwischendurch, und die einfach keinen Platz für eine zweite Konsople haben?
    Ich glaube dort verliert Sony unnötig viele Kunden. Es gibt halt nicht nur Powerspieler sondern auch Gelegenheitsspieler, die gerne zwischendurch mal eine kurze Runde irgendwas lustiges spielen. Ich habe für meine PS2 zB. noch Sammlungen mit alten Arkadespielen, die zwischendurch immer wieder lustig sind, dazu Brett- Karten- und Knobelspiele, und nicht zuletzt so Kram wie Singstar und Buzzerspiele, was gerade bei Frauen gut ankommt.
    Apropos Frauen, wie will Mann einer Frau erklären dass die ganzen alten Sachen nur laufen wenn im Wohnzimmer zwei Konsolen nebeneinander stehen?
    Das hat nichts mit Schlechtreden zu tun, das ist für viele einfach ein KO-Kriterium, und Sony hat das ganz offensichtlich unterschätzt.

Gruß
    emtewe