1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Playstation 3 liegt Sony weiter schwer im Magen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juli 2008.

1. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Playstation 3 liegt Sony weiter schwer im Magen

Ok, dann hat er hier etwas relativiert, und spricht nur noch vom PC. Dann wird GT5 für die PS3 gekauft, kein Problem.
    Es wäre auch sicher sehr schlimm für Sony, wenn GT5 wirklich für die Box gekommen wäre.
    Microsoft hat aber mit Forza ebenfalls eine Top Rennserie.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2008
  2. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Silent Hill 5 haben sie doch auch schon verloren. Wie es bei Resident Evil 5 aussieht weiß ich nicht. Einzig God of War 3 scheint noch exclusiv zu sein.

3. KaneDF

KaneDF Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich freue mich auch schon auf Killzone 2. Das Spiel kommt am 01.02.2009 in den Handel.
    Die Trailer von Resident Evil 5 sehen von der Grafik auch sehr gut aus. Wann kommt das Spiel den in den Handel?

4. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Resi 5 wird auf PS3 und 360 erscheinen...:winken:

5. HaiScore

HaiScore Guest

Offizieller Termin von Hersteller Capcom für Resident Evil 5: TBC (to be checked).
    In der Spieleindustrie geht man aber vom 2. Quartal 2009 aus.

Ich persönlich tippe aber eher auf das Weihnachtsgeschäft 2009.

6. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ach du sch...., naja was solls. Vielleicht kommts ja sogar noch auf PC. :D

7. KaneDF

KaneDF Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Klar dass man für die PS3 auch einen HDTV braucht. Soß kann man auch PS2 spielen. Die gute Grafik sieht man nur bei höherer Auflösung...

Dann nenn mir mal einen PC für 399 Euro der die gleiche Leistung bei Spielen bringt, und man HDTV Filme (Blu-ray) schauen kann wie bei der PS3.

Die PS3 oder XBox ist einfach der billigste Weg um Computergames zu spielen.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2008
  8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Zumindest auf legale Weise :D

9. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sicher? So teuer ist es nicht, heute einen PC aufzurüsten. Ich habe auch nur dass Nötigste in meinem Rechner, kann aber Crysis ohne Probleme zocken.
    Und der Vorteil vom PC ist außerdem, dass ich alle Games (okay, außer Crysis) in Full-HD spielen kann, was bei der PS3 ja noch nicht der Fall sein soll.

Davon abgesehen, was ich alles mit nem PC machen kann...

10. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

So lange Silent Hill5, ResiEvil5, und GranTurismo5 nicht raus sind, seh ich auch keinen Grund mir die PS3 zu holen. Das sind die einzigen Spiele, außer GTA4, die mich interessieren. Hab mir damals die PS2 auch nur wegen Silent Hill2 geholt und die Dreamcast wegen ResiEvil Code Veronica, als es hieß, dass das nur dafür erscheint. Gerettet hat es die Konsole trotzdem nicht. Und so wird es auch mit der PS3. Ohne ExclusivTitel wird auch die Konsole nicht verkauft. Und sollten die von mir o. g. Spiele tatsächlich für ne andere Konsole erscheinen, die günstiger ist, sehe ich bei mir keinen Grund für ne PS3. Es sei denn, der Preis geht bis dahin noch etwas runter. für 299 plus ein Spiel meiner Wahl wäre ich dabei. Aber dafür kann ich noch 1-2Jahre warten. Auch wenn dann wieder neue Konsolen oder so angekündigt sind, denn irgendwann wird man ja auch älter und es gibt wichtigeres im leben als zocken. Da braucht man das nicht mehr unbedingt.