1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PlayStation 3 - Konsole 40 GB Black inkl. Grand Theft Auto IV

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von DarkGenesis, 9. Mai 2008.

  1. r123

    r123 Guest

    Anzeige
    AW: PlayStation 3 - Konsole 40 GB Black inkl. Grand Theft Auto IV

    Man sollte aber auch nicht jeden gleich Betrug unterstellen. Vielmehr kann und sollte man sich in einem Thread zurückhalten, wenn man sowieso kein Interesse am vom Threadersteller angebotenen Produkt hat.
    Hat man hingegen Interesse, sollte man Vorsicht walten lassen und bspw. mal nachfragen, ob bzw. wo man das angebotene Produkt abholen kann. Das ist in diesem Thread überhaupt nicht geschehen, weshalb man bis dato alles als Unterstellungen von Leuten ansehen kann, die sowieso kein Interesse am angebotenen Produkt haben.
    Ich persönlich würde nie jemand im Voraus einige hundert Euro überweisen, sondern immer direkt das Produkt abholen oder bei einem großen seriösen Anbieter wie amazon (nicht amazon Marketplace) kaufen.
     
  2. Sedonion

    Sedonion Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PlayStation 3 - Konsole 40 GB Black inkl. Grand Theft Auto IV

    R2-D2 hat aber Recht, es mehrt sich hier.
    Im Dezember Dreambox gekauft, wie 2 andere auch.

    Ende der Geschichte:
    Letzte Woche ging das erste Geld ein, daß der Gerichtsvollzieher aus der Kontopfändung bekommen hat.
     
  3. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.029
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: PlayStation 3 - Konsole 40 GB Black inkl. Grand Theft Auto IV

    Ich will ja DarkGenesis um Himmels Willen nichts unterstellen !
    Aber es kommt auf diesem Board verdammt oft vor das gerade neue User solche Nummern durchziehen !
    DarkGenesis kann ja zeigen das es diesmal nicht so ist .
    Aber bei solchen Dingen wie dem Verkauf Hochwertiger Artikel sollte man schon etwas vorsichtiger sein .
    Im übrigen hat Happyday13804 das persönliche Abholen angeboten !! Nur wenn man nicht in der Nähe wohnt muß man wohl den normalen Postweg gehen !
    Im übrigen wenn ich was hier verkaufen will bin ich auch bemüht die Fragen mit bestem Wissen und GEWISSEN zu beantworten .
    da bekommt man seine Ware wohl besser verkauft .:winken:
     
  4. r123

    r123 Guest

    AW: PlayStation 3 - Konsole 40 GB Black inkl. Grand Theft Auto IV

    Ja, dass er angeboten wird, bedeutet nicht, dass der Verkäufer tatsächlich vorhat, sich tatsächlich mit jemand zwecks Übergabe zu treffen. Daher kaufe ich nichts teures von Unbekannten über den Postweg. Wenn die Entfernung zu groß ist, kaufe ich es vom jeweiligen Käufer einfach nicht.
    Bspw. vorliegend liegt der preis für die PS3 40 Euro unter dem Amazon Preis, daher würde ich, wenn ich eine PS3 40 GB kaufen wollte, lieber die 40 Euro mehr ausgeben, eine nagelneue PS3 bestellen UND sie mit Sicherheit erhalten.

    P.S.: Liegt auch schon wieder eine gewisse Zeit zurück, dass sich DarkGenesis geäußert hat und das Originalbild fehlt auch noch. Vllt. hat er ja auch schon eine teure Abmahnung bekommen, weil er unerlaubt das Bild verwendet hat; aber er wurde ja hier im Forum diesbzgl. bereits gewarnt.
     
  5. DarkGenesis

    DarkGenesis Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PlayStation 3 - Konsole 40 GB Black inkl. Grand Theft Auto IV

    so das sind die bilder ^^

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. DarkGenesis

    DarkGenesis Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PlayStation 3 - Konsole 40 GB Black inkl. Grand Theft Auto IV

    OMG leute habt ihr keine anderen problemen ...
     
  7. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.029
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: PlayStation 3 - Konsole 40 GB Black inkl. Grand Theft Auto IV

    Die Leute sind nur Misstrauischer geworden nachdem hier soviel abgezockt wird !
    Es geht nicht gegen Dich persönlich , aber es treiben sich schon einige dunkle Gesellen rum die das blaue vom Himmel versprechen und am Ende nichts liefern !
    Da es sich nunmal um eine größere Summe handelt sind die Leute noch vorsichtiger . Gerade bei Neumitgliedern ist man ein wenig hellhörig.
    Also nix für ungut !
     
  8. DarkGenesis

    DarkGenesis Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PlayStation 3 - Konsole 40 GB Black inkl. Grand Theft Auto IV

    also ich verkaufe 100% das was auf den bilder ist da ich mir erst mal ein richtigen fernseher kaufen muss ne Ps3 und ein 10" zoll fernseher nicht so toll ist oder ^_^ ?

    mein alter fernseher ist am ***** --_--
     
  9. DarkGenesis

    DarkGenesis Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PlayStation 3 - Konsole 40 GB Black inkl. Grand Theft Auto IV

    uuuuuuup
     
  10. skipper14_8

    skipper14_8 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    -Page DC221 KKD
    -X 301 t an DSL 16+
    -Speedport W 701 V
    AW: PlayStation 3 - Konsole 40 GB Black inkl. Grand Theft Auto IV

    Hi, bin mir nicht sicher, ob es das ist, was ich suche, ich möchte eine PS 3 möglichst mit Blu-ray-player und dem Internet-anschlusss- Kollege meinte, die kostest so um die 500-600,-Eur,- kann ich das Gerät hier denn wenigstens erweitern ?-Lässt es sich mit dem Internet verbinden ??
    Auch sagte mir der Kollege, die Ps3 mit 40 Gb sei besser als die mit 60 Gb-irgendwelche Entwicklungsmacken,- könnt ihr das bestätigen?
    Also generell interessiert bin ich schon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2008