1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Playstation 3 kommt für $400!

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von kloeulle, 11. September 2007.

  1. Unlimited

    Unlimited Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Playstation 3 kommt für $400!

    Media Markt Giessen wurde umgebaut. Denke das es einmalige Eröffnungsangebote sind.
    Aber trotzdem die PS3 wird im Preis weiter fallen.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Playstation 3 kommt für $400!

    Sony sagt offiziell, die Abwärtskompatibilität sei nicht mehr dolle nachgefragt, auch weil es mittlerweile viele Top-Next-Gen Titel für die PS3 gäbe und daher die Besitzer der Konsole überhaupt keine Zeit mehr für PS2 Titel haben :D
     
  3. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: Playstation 3 kommt für $400!

    Außerdem scheint die PS3 mit 60 GB auszulaufen. In Europa soll es keine PS3 mit Abwärtskompatibilität mehr geben. Wer also eine will, muss jetzt die 60 GB für 499 Kaufen (soll es ab Freitag geben).
    Oder halt nach Giessen (wobei ich behaupte, für den Preis ist die jetzt schon wog :D )
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Playstation 3 kommt für $400!

    Welche wären das bitte? :rolleyes:
    Action o. Action/Adventure gibt's garnix neues.

    Wären da schon richtige Knaller rausgekommen, z.B. aus der Blood Omen/Soul Reaver Reihe oder TR oder MG, dann hätte ich mir auch schon überlegt zuzugreifen. Der BR-PLayer wäre dazu noch ein nettes "Schmankerl" oben drauf.
    Da es das aber noch nicht gibt las ich es. Aus dem Grund stehen die Dinger auch rum wie sauer Brot.

    Und die abwärtskomp. wurde nicht mehr gewünscht ... lol
    Klingt wie "auf vielfachen Zuschauerwunsch". :D

    Da hab ich eine PS3 die per HDMI/1080i-p kann und Hunderte von PSX/PS2-Games, einen 42" Plasma, und soll für "alte" Spiele" noch zusätzlich meine PS2 mit anstöpseln und in VGA-Auflösung zocken?

    Wer trifft eigentlich bei Sony solche Entscheidungen, die "voll am Kunden vorbei" sind? :eek:
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Playstation 3 kommt für $400!

    In Giessen wird eh die Ebay Wiederverkäufermafia alles abräumen und die Konsole dann bei Ebay für 549 Euro verticken.

    Frag Sony :D

    Ich musste auch über die Begründung schmunzeln. Sie zeigt eigentlich nur, dass man die Kompatiblität für PS2 nur zähneknirschend reingenommen hat, um die ersten Monate ohne Top-Next-Gen Titel zu überstehen :D. Jetzt wo tonnenweise brachiale Spieleknüller verfügbar sind (wenn man die GT5 Trailer dazuzählt :D), kann man die PS2 Spiele in die Ecke hauen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2007
  6. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Playstation 3 kommt für $400!

    ich habe eine seit den sie auf dem markt ist und was soll ich sagen habe es auch nicht bereut. mein flat zeigt durch ne update auch das 24 hz so sind blu ray ruckelfrei zu geniesen. jeder der wirklich intresse dran hat sollte sich eine zulegen. alleine schon wenn HOME erscheint wirds richtig bunt. Firmware 2.0 müste ja auch bald kommen und ich denke wir werden auch bald unsere Divx Filmchen gucken können.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Playstation 3 kommt für $400!

    lol...HD fordern aber divx-filme schauen wollen !
     
  8. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Playstation 3 kommt für $400!

    Und in welcher Art ist HD (bei DVB, BluRay, HD-DVD) kompremiert? Und wie kompremiert DivX? ;-)

    cu
    usul
     
  9. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Playstation 3 kommt für $400!

    So jetz konnte ich nimmer widerstehen (ca 12 Minuten nach Preisumstellung:cool:) und hab das PS3 Starterpack 60GB bei Amazon für 499,xx € bestellt.

    Zur Sicherheit noch ein paar BR's (u.a. MI 1-3) dazu und gut is!!! :D:D:D:D

    Da bin ich mal gespannt, was das Teil so auf meinen Sony LCD zaubert...:love::love::love:
     
  10. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Playstation 3 kommt für $400!

    Der Preis nähert sich langsam vernünftigen Regionen an, aber solange die Dualshock3-Controller nicht inklusive sind, kann Sony mir mal den Buckel runterrtuschen.... dafür zahle ich nicht nächstes Jahr nochmal jeweils 50 Euro extra :cool: