1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Playstation 3 kommt für $400!

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von kloeulle, 11. September 2007.

  1. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Playstation 3 kommt für $400!

    Is er nicht der einzige, hab ich auch mal gemacht, vor allem bei Japano-Rollenspielen, bei denen der nächste Speicherpunkt nicht in Sicht ist. Kannst mich auch Exot nennen ;)
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    51.534
    Zustimmungen:
    9.385
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Playstation 3 kommt für $400!

    Sony hat Berichte über 65nm Strukturen bei der 40 GB PS3 dementiert

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/98380

    Fragt sich allerdings trotzdem, wo sie bis zu 60 Watt eingespart haben. Der wegrationalisierte PS2 Chip war es sicher nicht. Die PS2 selbst zieht unter Last als Gesamtsystem keine 20 Watt.

    Andererseits...sollte nächstes Jahr ein Deluxe Modell mit 120 GB Platte, PS2 AK etc. in komplett 65nm kommen ;), dürfte wohl der Lastverbrauch 70 Watt nicht übersteigen :D