1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Playstation 3 für Europa nur in abgespeckter Version

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. März 2007.

  1. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Playstation 3 für Europa nur in abgespeckter Version

    Warum sollte Sony das denn tun? Kenny hat uns doch allen über Monate hinweg erzählt, dass man Rumble gar nicht braucht? :confused:
    Aaaah, verstehe... wie bei Sony's Konsolensparte üblich, dreht man sich die Wahrheit so, wie man es gerade braucht! Nun, da man sich mit Immersion einig geworden ist, kann man dann ja doch noch mal auf den Rumble-Zug aufspringen...
    Erinnert mich an "alle Spiele in 1080p" (Lüge), weltweiter Launch im Herbst 2006 (Lüge), "Grafik besser als auf der 360" (Lüge), "in den USA ist die PS3 restlos ausverkauft" (Lüge)....etc. etc.

    Die 360 ein verkappter PC... das Argument konnte man mit viel Fantasie bei der Xbox1 gelten lassen, aber bei der 360 ist es schlichtweg Unfug, der von Sony-Fanboys verbreitet wird.
    Informiere Dich mal bei neutralen Quellen über diese Konsole.

    Und exklusive Titel wirst Du im Übrigen auch bei der PS3 an einer Hand abzählen können, die Studios können ihre Games sonst gar nicht mehr finanzieren. Die dürftigen Abverkäufe der PS3 in Japan und den USA werden das wohl auch kaum ändern.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.555
    Zustimmungen:
    24.593
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Playstation 3 für Europa nur in abgespeckter Version

    *gähn*

    Bevor nun wieder das Kleinkinder-Fanboy-Gebashe/Unterstellungen losgeht, wie immer in solchen Threads, nur noch abschließend der Hinweis, dass Sony bekanntgegeben hat, dass mit der Firmware 1.6 anfangs 1.200 PS2 Spiele kompatibel sein werden. Und da in dem verlinkten Test mit der 1.5 getestet wurde, kann man den Artikel wie erwartet in der Pfeife rauchen. Die 1.6 wird am 23.03. veröffentlicht und kann also am Releasetag runtergeladen werden.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Playstation 3 für Europa nur in abgespeckter Version

    Also ich bin nur kritischer Verbraucher. ;) :D

    Du weisst doch ganz genau wie solche Heissluft-Marketing Zahlen zustande kommen. Aber warten wir Ende März ab. Dann sprechen wir uns gerne wieder. ;)