1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Playstation 3 60GB 3 Wochen alt Blu Ray HDMI Kabel plus spiele

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von patrick0000, 1. Juli 2008.

  1. patrick0000

    patrick0000 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Lcd TV

    Pace HD 2
    Anzeige
    AW: Playstation 3 60GB 3 Wochen alt Blu Ray HDMI Kabel plus spiele

    boah ne ihr seid leute bei mir kann man die ps3 auch apholen dan ändere ich mein angebot nur apholung in raum mülheim an der ruhr gränze essen und der neue preis ist 500 wen sich hier alle aufregen das mann nur fair sein wollte mit dem preis und leute die nur sauer sind weil sie das geld nicht haben und sowas nicht holen können haltet die schnau.....
     
  2. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Playstation 3 60GB 3 Wochen alt Blu Ray HDMI Kabel plus spiele

    Bisschen mehr zur Schule gehen, als PS3 spielen! :-D Das tut einem ja in den Augen weh!
     
  3. patrick0000

    patrick0000 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Lcd TV

    Pace HD 2
    AW: Playstation 3 60GB 3 Wochen alt Blu Ray HDMI Kabel plus spiele

    ja ist ja nicht jeder so ein snop wie du bin halt nicht so gut in deutsch ist ja auch nicht meine heimat arbeite nur hier
     
  4. Razor1911

    Razor1911 Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Playstation 3 60GB 3 Wochen alt Blu Ray HDMI Kabel plus spiele

    Hast eine PN Bin Aus Mülheim
     
  5. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.031
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Playstation 3 60GB 3 Wochen alt Blu Ray HDMI Kabel plus spiele

    @patrick0000

    Du solltest Dir mal folgenden Thread durchlesen bevor Du weiter die Leute beleidigst !!
    Die Leute werden schon das Geld haben ,nur sind sie eben halt vorsichtig !!
    Wenn Du Dir alles durchgelesen hast , denk mal darüber nach !!
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=173078
     
  6. patrick0000

    patrick0000 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Lcd TV

    Pace HD 2
    AW: Playstation 3 60GB 3 Wochen alt Blu Ray HDMI Kabel plus spiele

    ps3 ist weg und ja ich habe es gelesen und du hast recht aber bei mir kann man vorbei schauen und sich das teil anschauen so wie razor gestern abend