1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Playstation 2 Memory Card

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RedCat, 25. Dezember 2006.

  1. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Playstation 2 Memory Card

    Nein, PS1 Spiele brauchen ne PS1 Card und PS2 Spiele ne PS2 Card.

    Ebend, ich denke sowas wie eToy, Singstar oder die Tanzmatte läuft da immer gut. Und so teuer ist die PS2 ja auch nicht mehr.

    Die Wii wäre evtl. ne Alternative gewesen. Da gibts bestimmt auch einen schönen Fun Faktor mit dem Controller.

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2006
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Playstation 2 Memory Card

    Nein.
    Weder gleichzeitig noch NUR PS2 Spielstände.
    Das einzige was geht ist, die alte Speicherkarte in der PS2 verwenden um PS1 Spielstände zu speichern, aber das wars auch.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Playstation 2 Memory Card

    Also ich will jetzt nichtmal die ps1 haben.

    Ich hab hier noch ne snes stehen. und das wird auch die einzigste konsole bleiben.

    @usul richtig die wii ist eine gute alternative. Dauert nicht mehr lange und ich werde da auch schwach. Ist doch für jeden etwas dabei. Zwar keine tops der tops aber das muss nicht sein.

    Wenns dafür auch bald alte snes und nes klassiker für gibt das wäre nen traum...
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Playstation 2 Memory Card

    Genau. Kindern ist nämlich die Grafik meistens noch schnurzegal. Die brauchen das nicht, die haben andere Prioritäten. Der Sohn von einer Bekannten (7 Jahre) zockt zu Zeit leidenschaflich gerne "Kim Possible" auf PS2. Die Grafik ist unterirdisch schlecht und das Gameplay mieß, aber er hat super Spass damit seine lieblings Disneyheldin zu spielen!

    NextGen ist noch nichts für Kinder. Ich liebe meine 360, aber cih bin ja auch erwachsen!

    Eine WII wird meiner 360 bald auch Gesellschaft leisten. Allerdings würde ich das Teil keinen Kindern in die Hand drücken, wenn man bedenkt, dass selbst Erwachsene die WIIMote reihenweise in TVs werfen und damit jede Menger Zerstörung anrichten! :D
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Playstation 2 Memory Card

    Deswegen gibt es ja nun auch stärkere armbänder ;).

    Ich weiß nicht ich brauch bei einem spiel keine bomben grafik. es muss spaß machen und nichts anderes.
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Playstation 2 Memory Card

    Ich habe Baseball auf der Wii gespielt und das kann süchtig machen.
    Die technische Ausstattung ist ziemlich mager...kein HD Laufwerk/DVI oder Progressiv Scan.
    Auch die Grafik der Spiele ist einfach nicht mehr Zeitgemäß.
    Die Verbindung über einen WLAN Stick ins Internet ging reibungslos!
    Leider gibt es keine Tastatur und die Eingabe in den Morzilla Browser über einen Virtuelle Tastatur ist mühselig.
    Ohne Zoomfunktion wäre das Surfen im Netz gar nicht möglich wegen der echt miesen Auflösung.
    Der Download alter Klassiker ging reibungslos allerdings braucht man für das eine oder andere Spiel die alten Pads/Sticks wieder.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Playstation 2 Memory Card

    Ich weiß nicht was immer alle mit der Grafik haben. die Grafik der wii ist doch völlig ausreichend. Man muss sich in meinen augen nicht an der grafik aufgeilen um spaß zu haben.

    Laut Nintendo soll es aber bald nen update geben damit man die usb anschlüße auch für tastaturen nutzen kann.
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Playstation 2 Memory Card

    Da sage ich nur. XBOX rulez! :D
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Playstation 2 Memory Card

    Sehr gute Grafik und viel Spielspaß schließt sich ja nicht grundsätzlich aus!
    Wenn Nintendo schon einen Browser anbietet dann sollte man auch die Auflösung und Anschlüsse bieten um vernünftig surfen zu können!
     
  10. RedCat

    RedCat Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S1, Homecast S8000 CIVPR, 3x Technisat DigiPal 2, Sony RDR-GX 300 DVD- Rec., 3 VHS- Rekorder, 3 TVs, 2 DVD- Player
    AW: Playstation 2 Memory Card

    Meiner Tochter gehts darum, Dragonball- und One Piece- Spiele und Ähnliches, was exklusiv für PS2 und nicht für PC rauskommt, spielen zu können. Ihr reicht die Grafik völlig. Und ich werd langsam alt. Im Versus Battle von One Piece Great Adventure (übrigens erst seit November im Handel) hat mich Tamara ein paar Mal heftig vermöbelt :) . Na ja, für Pro Evo Soccer 5 am PC und Tibia online reichts ja noch... :cool: