1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

playhouse disney bald auf eigenem kanal?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von martkla, 13. Februar 2002.

1. Evil

Evil Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von crisi]

Wie wärs mit dem türkce Kinderkanal [​IMG]
    denn ja übrigens auch keiner braucht [​IMG] [​IMG] </strong><hr></blockquote>
    Der zählt net, weil nur über Satellit. Naja, Sky News und FOX News hätte ich allerdings schon gern im Kabel. FOX Kids TR, nein danke.

Btw. war nicht angekündigt das FOX Kids vollkommen neugestartet wird od. will Disney das bescheidene Programm so weiterlaufen lassen?

2. Jefferson

Jefferson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    @kobi87
    Der Transponder auf dem BU-TV sendet ist schon voll. Wenn BU-TV auf Sendung geht wird ein Cinedom-Feed abgeschaltet.
    Genau so ist es übrigens, wenn die Blue Movies senden.
    Zusätzliche Kapazitäten gibt es hier nicht.

3. leander

leander Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wo bleibt ein ANIME_Kanal? Bitte nicht mit dem Weichweisswurstgewusel auf K-Toon vergleichen...

meinetwegen erst ab 22.00 Uhr.
    Aber da gibt es riesige Fan-gemeinden...

4. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich währe auch wie leander dafür ein richtigen Anime Kanal.

5. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Hi,

wenn PW alle diese Wünsche erfüllen würde, dann wäre PW ein prima Angebot.

Also ich wäre für alle MTV Ableger, Fox Deutschland (Zweikanalton), Paramount Comedy Deutschland (Zweikanalton), MCM und irgednein Highlight. [​IMG]

Für Fox und ein bisschen mehr Comedy würde sich mein Abo schon fast wieder lohnen. [​IMG]

Das mit dem Anime Channel ist wirklich keien schlechte Idee, da gibts ja wirklich eine grosse Fan-Gemeinde, ich zähle mich zwar nicht dazu, aber es würde sich für PW lohnen.

Schaun wir mal..

Grüsse,

CableDX

6. JensBS

JensBS Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    d-box1 (1998 - 05/2005)
    Technisat PR-K (05/2005 - 03/2009)
    Technisat MF4-K CC (03/2009 - 10/2015)
    Telekom MR 303 (10/2015 - 10/2017)
    Telekom MR 401b (seit 10/2017)
    MagentaTV One (seit 03/2022)
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von martkla]playhouse disney sendet seit anfang februar innerhalb des disney channels ein programm für vorschulkinder.

seit einigen tagen ist jetzt auch eine erste version einer eigenen playhouse disney homepage erreichbar unter www.playhousedisney.de

in anderen digitalpaketen belegt playhouse disney einen eigenen kanal (dort gibts dann auch noch toon disney als eigenen sender).

was meint ihr? könnte es sein, dass playhouse disney die kapazität übernimmt, die planet ab anfang märz tagsüber freimacht (sendet ja bekanntlich ab 1. märz 2002 täglich ab 20 uhr). würde doch irgendwie sinn machen: bis 20 uhr ein disney channel für die ganz kleinen - den braucht man ja zumindest vorerst ab 20uhr nicht mehr.

hat irgendwer etwas in dieser sache gehört? oder lieg ich mit meinen vermutungen komplett schief? was denkt ihr?</strong><hr></blockquote>

Hallo, diese Meldung von täglich kress (www.kress.de) dürfte wohl die Antwort auf deine Frage sein:

"Noch mehr von Donald und Goofy wird auf Super RTL, Köln, in Zukunft zu sehen sein. Mit dem neuen Label "Playhouse Disney" will der Sender die Vorschulkinder hinterm Ofen hervorlocken. "Playhouse Disney" ist nach "Toon Disney" die zweite Programmstrecke mit Disney-Formaten in diesem Jahr. Starttermin der neuen Cartoon-Abenteuer ist der 25. Februar."

7. martkla

martkla Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @jensbs
    hey, wunderbar. danke für die meldung - hab ich noch nicht gesehen.

es wird (besonders wenn man die obenstehende meldung kennt) immer deutlicher, dass auch in deutschland offenbar in absehbarer zeit die weiteren disney kanäle kommen werden, die in den meisten anderen digitalpaketen schon längst fix dazugehören. ich freu mich schon auf das neue angebot und bin gespannt, wann aus den sendestrecken wirklich eigene kanäle werden.