1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Player Schublade öffnet- und schliesst sich laufend selbst

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Ohm66, 6. März 2011.

  1. Ohm66

    Ohm66 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Macrosystem DVC2000 mit BluRay, RelaxVision V4.0d ohne Aktivierung, Expertenpaket, Analogpaket, Galileo-SW, WarpStreamer

    Dream 7020 PVR
    ----
    Phlips 82cm TFT
    Anzeige
    Liebe Forengemeinde, Ihr seid meine letzte Hoffnung.

    Ich habe gestern nach dem Drücken des Ausschalters der DVC2000 noch schnell die Lade meines BluRay geöffnet, weil ich eine DVD drinnen vergessen hatte.
    War kein Problem, Lade hat sich danach geschlossen.

    Jetzt aber, wenn ich das Gerät wieder hochfahre, geht die Lade ständig auf und zu und bleibt schliesslich offen stehen. Bei Versuch zu schliessen geht sie danach wieder auf.

    Auch eine Nacht stromlos hat das Problem nicht gelöst.

    Irgendwelche Ideen?
    Danke und Gruss
    Ohm66
     
  2. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    AW: Player Schublade öffnet- und schliesst sich laufend selbst

    hat die Taste noch den gleichen Druckpunkt wie die anderen?
    Vielleicht hängt/klemmt die Taste?

    Gruß Olaf
     
  3. Ohm66

    Ohm66 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Macrosystem DVC2000 mit BluRay, RelaxVision V4.0d ohne Aktivierung, Expertenpaket, Analogpaket, Galileo-SW, WarpStreamer

    Dream 7020 PVR
    ----
    Phlips 82cm TFT
    AW: Player Schublade öffnet- und schliesst sich laufend selbst

    Kein Unterschied feststellbar
    Gruß Ohm66
     
  4. scooter.007

    scooter.007 Senior Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Player Schublade öffnet- und schliesst sich laufend selbst

    Versuch einmal das Loch für den Notauswurf unterhalb der Blende zu finden und löse ihn mit einen dünnen langen Gegenstand (Große Büroklammer oder Draht) einmal aus. Wahrscheinlich hakt die Mechanik. Am PC hatte ich das auch schon mal und danach lief es wieder.
     
  5. he2lmuth

    he2lmuth Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Player Schublade öffnet- und schliesst sich laufend selbst

    Jawoll, ich erinnere an den S4000, da ging die Lade nicht ganz zu, das Gerät merkte das und öffnete wieder. Und sofort.....

    Grüße
    Hellmuth
     

Diese Seite empfehlen