1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Playboy TV zensiert?

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Taure, 20. Juni 2009.

  1. Taure

    Taure Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo!

    als erstes: wen ein solches thema nicht interessiert, bitte einfach nicht lesen! kommentare in der art von: "geh ins internet" oder "leih dir zum aufgeilen doch nen film aus der videothek", kann man sich sparen!!!!

    zum thema:
    mir ist aufgefallen, daß P-TV seit neuestem nur noch stark zensiert ausgestrahlt wird im kabelnetz von unity-media! das gleiche gilt für den zweiten erotik-sender hustler-tv. mir ist bewußt, das beide sender nunmal (leider!) keine hardcore-sender sind, aber was dort zur zeit stattfindet ist übelste zensur! vormals gezeigte sendungen, die wochenlang "unzensiert" gezeigt wurden, laufen nun entweder komplett beschnitten, oder werden in den "entscheidenen" szenen sogar verpixelt! ich lach mich kaputt - was soll sowas? es gibt mehrere beispiele von sendungen wo das so ist! zb. eine serie mit namen "adult-stars close-up": die damen gewährten früher immer sekundenlange "deutlichere" einblicke - aktuell werden diese mit großflächigen pixelflächen versehen:LOL:
    nächstes beispiel: irgendwelche britischen bunnys werden interviewt und mit verschiedenen sexy-strips vorgestellt - ein und dieselbe frau: in der ersten sendung recht nett anzuschauen das ganze mit kurzen detailaufnahmen! jetzt das ganze nochmal aktuell: siehe da - die szenen gehen nur noch bis zum "oben ohne" und der rest fehlt komplett!!! ich mein, wtf.....:eek:
    wo sind wir hier auf einmal? in die 50er jahre zurück gefallen? hat sich irgendein selbsternannter "jugendschützer" zum moralsheriff aufgeschwungen und irgendwo beschwerde eingereicht?(eventuell jemand aus bayern? im alter von 60+?)
    hmmm....auch bei hustler-tv dasselbe bild: es gab da mal ne sendung mit namen "inside my panties". der name war programm - nett anzuschauen und nicht gleich verschämt wegblendend, wenns in südliche gefilde ging!:D
    und aktuell? die sendung gibts immer noch: reines oben-ohne rumgetanze! sobald die kamera einmal in richtung slip geht, wird ausgeblendet.....da war vor 20jahren "tutti-frutti" ja noch zeigefreudiger!!!!!
    was soll sowas? wenn ich oben-ohne sehen will, schalt ich nachts dsf oder das vierte ein, da sieht man mehr!
    auch hat sich das programm bei P-TV zum schlechten hin gewandelt - nur noch wiederholungen oller kamellen aus den 90er jahren! zb. best of pamela anderson, best of girls of mcdonalds, best of centerfold of the month 1999 usw......früher gabs wenigstens ab und zu mal sendungen aus dem europa der jetzt-zeit mit nicht ganz so spießerischen ansichten.....:eek:

    ist das noch jemandem aufgefallen?
    oder fühlt sich noch jemand veräppelt und in die 50er jahre zurück versetzt?
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Playboy TV zensiert?

    Ja und, welche Antwort erwartest Du ?

    Eine Bürgerinitiative ?

    Mein Tip: Leih Dir was aus, oder geh ins Internet (Youtube, oder das hieß) ;)
     
  3. Taure

    Taure Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Playboy TV zensiert?

    zu deinem tip: mit creme einschmieren und irgendwo hinstecken:winken:

    ansonsten: naja, vielleicht gabs ja irgendwo mal ne meldung in der zeitung, das "uns zensursula" mal wieder irgendwas nicht passt und deswegen die zensur-keule rausgeholt wurde?
    ist mir halt in den letzten tagen gravierend aufgefallen, das sich das programm ins negative(langweilige) verändert hat!

    schuldigung wenns dich ned interessiert, kannst ja ne initiative gründen mit dem thema "bin gegen für mich uninteressante themen in foren und schreibe deswegen unnütze antworten":eek:
     
  4. twen-fm

    twen-fm Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Viera 32 Zoll HD seit 2011
    Sony HDD/DVD Recorder seit 2008
    AW: Playboy TV zensiert?

    Das mit der Verschlechterung des Programmes ist mir auch aufgefallen. Bis vor 3 Wochen wurde "The Last Semester" auf PB TV gesendet, eine argentinische Serie wo mit Offenherzigkeit nicht gespart wurde, ganz im Gegenteil... :D

    Von 14 Folgen wurden nur 9 gesendet. Die restlichen wurden einfach von einer Woche zur anderen fallengelasssen. Auch die von Taure erwähnten Sendungen waren in der Tat bisher viel weniger mit Zensur behaftet als inzwischen (die Verpixelung ist seit mindestens ein Jahr drauf).

    Da muss entweder die Ofcom was unternommen haben (der Sender wird aus dem Vereinigten Königreich zu den KNB´s "hochgeschickt"...) oder die MABB hat sich einige Sendungen angeschaut und dem Betreiber mit "Briefkastenadresse" hier in Berlin eine Abmahnung geschickt. :eek:

    Wie auch immer, der Sender ist seit 2004 (sein Sendestart) immer mehr eine Enttäuschung geworden. Bis vor ca. 2 Jahren konnte man diesen öfters mal einschalten...aber das war es auch schon. Inzwischen ist das Pay TV Entgelt für diesen Sender definitiv seinen Betrag nicht mehr wert! :wüt:
     
  5. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Playboy TV zensiert?

    Ich schmeiss mich weg!!!!:LOL:
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Playboy TV zensiert?

    Die Ofcom ist eh merkwürdig, auf der einen Seite bedacht auf ein sauberes Fernsehen, was sogar MTV zur Verpiesung zwingt, auf der anderen Seite erteilt sie Sender die Genehmigung die gelinde gesagt zweifelhaft sind. :rolleyes:

    Ich schätze da wird die Ofcom gehandelt haben.
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.585
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Playboy TV zensiert?

    Ja und? Braucht doch nur mal beim Nachbarn zu spannern - da habt ihr dann Playboy TV unzenziert.
     
  8. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Echolite Receiver
    NDS
    100cm Schüssel (kann die marke net mehr lesen ;) )
    13/16/19.2 E
    AW: Playboy TV zensiert?

    hmmm du scheinst ja nicht wirklich andere meinungen zu akzeptieren, aber bist gleich beleidigt wenn jemand sagt du sollst nicht solche themen eröffnen.... hmmm da geht ja was nicht auf oder???
    aber hast schon recht, ein weltbewegendes problem welches du hier aufführst, ich würde mich gleich beim vatikan melden,mal sehen ob die schon ne sitzung abgehalten haben...
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Playboy TV zensiert?

    Oh mein Gott, Playboy TV darf nicht alles zeigen. Das sind ja schon Zustände wie in der ehemaligen DDR. Ist der Überwachungsstaat schon so mächtig, das man nicht alle körperöffnungen bei Playboy TV sehen kann? Wir von www.digitv.de bleiben drann und öffnen gleiche ne Umfrage zu diesen spannenden Thema. Möchten sie alles bei Playboy TV sehen? Bleiben sie dran.

    Tip an den Threadersteller: Fahr in die Videothek und leih dir was aus.:D
     
  10. Taure

    Taure Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Playboy TV zensiert?

    wohne in eigenem haus umgeben von bäumen(urwald?) - da is nix mit nachbarn zum bespannen!

    aber lieben dank für die antworten zum thema(twen-fm)! da bin ich wohl nich der einzigste dem das aufgefallen ist und den es stört!
    dachte schon das weisse im auge hat mir die sicht verwässert^^;)
     

Diese Seite empfehlen