1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Playboy TV TEST

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 12. August 2008.

  1. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Playboy TV TEST

    Service:13210 was demnaechts Playboy wird,
    wird gerade verschluesselt angezeigt.
    PCR-PID 2100
    Video PID 2100
    Audio PID 2101
    Bildgroeße 720x576 zur zeit,vorher 546x576.
    Schade das man nicht zusehen kann,die
    Schwarzseher werden es sehen koennen, was zur
    zeit zusehen ist.
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.488
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Playboy TV TEST

    Und, wer hats jetzt getestet? :D
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.703
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Playboy TV TEST


    Ich habe Kabel Digital Home und finde den Sender einfach super! :p:p:D
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.594
    Zustimmungen:
    520
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Playboy TV TEST

    Habe es gerade in meine News aufgenommen auf der KabelBW-Helpdesk Seite im Arenabereich. Arena sendet jetzt auch Infotafeln, dass man "Erotik bei Arena" dazubuchen kann.
     
  5. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Playboy TV TEST

    NEUE INFOTAFELN AUF ARENA - SAT UND PLAYBOY TV WURDE AUFGESCHALTEN ( KENNUNG )


    Gruss aus Neustadt
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Playboy TV TEST

    aber leider für 4 €
     
  7. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Playboy TV TEST

    Und alpenglühn,aber wir wissens schon seit gestern.

    Guten Morgen,bibineustadt.:winken::winken::winken:
     
  8. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Playboy TV TEST

    Naja, leider würde ich jetzt nicht unbedingt sagen (ist aber Geschmackssache); soll ja auch noch das Alpenglühen dabei sein, wenn ich das richtig verstanden habe.
    Meiner einer wäre froh, wenn sie ein BBC-Paket wie in Polen hier für 5EUR anbieten würden; und wenn dann noch CNBC-US, msnbc, der britsche NGCwild und noch ein anderer Unterhaltungskanal dabei wären, würde ich für das ganze Paket auch 10-15EUR zahlen. :winken:
    Generell schafft aber arenaSAT wenigstens die Plattform, so dass man etwaige Sender überhaupt mal abonnieren kann. :)
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Playboy TV TEST

    Im Kabel sendet der Sender ausserdem schon ab 21 Uhr. Sehr seltsam.



    Ausserdem hätte man auch den ORF Transponder nutzen können, so wie Easy TV damals mit Hot X.
     
  10. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Playboy TV TEST


    Na freu dich, ich weiß es schon seit 3 Wochen. Und kenne auch schon die nächsten Kracher von ARENA :p :p :p :p :p



    Gruss aus Neustadt