1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Playboy TV bei KD - Programminfos?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Uppercut, 27. Dezember 2004.

1. Uppercut

Uppercut Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Playboy TV bei KD - Programminfos?

Wie ich auf Deinen Bildern sehe (Danke nochmal), stimmt wie bei mir die Uhrzeitangaben des EPG nicht mit der Realität überein.

Um 21 Uhr beginnt Playboy TV ja normalerweise, seit paar Tagen etwa wird aber um 21 Uhr noch "PB German Slate" angezeigt.
    Normalerweise ziemlich wurscht, macht das aber beim VCR Programmieren Probleme.
    Da es ja mal stimmte die Frage ob ihr wisst woran das liegt?

Und natürlich weiterhin die Frage nach ner Programminfo (bis ich nen anderen Receiver habe).

Danke

Uppercut

2. David

David Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Programminfos zu Playboytv ua. KD-Programmen werden neuerdings auch in "TV-Digital"
    abgedruckt. Das bekommst du mit einem "DigitalFernsehen" Abo.

3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, in der "tv DIGITALfernsehen" - kleiner, aber ganz gewaltiger Unterschied. :D