1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Platzverschwendung Premiere 2

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von gkwelz, 13. November 2007.

  1. karlmueller

    karlmueller Gold Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Platzverschwendung Premiere 2

    Blos nicht Premiere 2 abschalten!

    Ich finde diesen +1 Service wie es in England heist super, leider ist Premiere 2 in Deutschland der einzige +1 Sender.

    In England gibt es schon fast von jedem Schrott-Sender nen +1 ich finde das sollte man in D auch einführen. Nur geht das bei uns ja net weil alle diese Sender dann wegen gleichbehandlung auch ins Kabel müssten da da aber immer noch alles voll analogen Sendern ist ist da kein Platz.

    Ich find die Idee das gleiche Programm noch mal ne Stude später anzubieten super, so hat man auch wenn man mal erst nach 20:15 heim kommt oder Zeit hat noch ne Chance nen Film oder Serie von vorne zu sehen.

    Warum sollte man solche Innovativen Angebote abschalten blos damit man noch bis 201X 30 oder mehr analog Sender lassen kann, die soll man abschalten dann hat man Platz für ca. 300 digitale!

    mfg

    karlmueller
     
  2. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: Platzverschwendung Premiere 2

    genau, alles analoge weg,am besten mit RTL und pro Sieben anfangen,damit endlich mal bewegung in das Digitale zeitalter kommt, und dann die Kosten eines Digi TRP senken und premiere noch einen geben und wir haben super Quali für alles...
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Platzverschwendung Premiere 2

    Premiere 3 ist super! Ich habe gestern ein Film verpasst und heute konnte ich den Film sehen. Ist doch super Sache! :winken:

    Was habt Ihr immer mit abschalten von Kanälen?
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Platzverschwendung Premiere 2

    Wenn ich einen Film unbedingt sehen will,gehe ich ins Kino.:winken:
    1 1/2 bis 2 Jahre warten,ist mir dann auch zu lang.:D
     
  5. user75

    user75 Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Platzverschwendung Premiere 2

    Genau, bitte keine Filmkanäle abschalten. Wüsste da ganz andere Sender wie 1-2-3... :D
     
  6. kaiserscharrn

    kaiserscharrn Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32 WL 66 P
    Kathrein UFS922
    Philips DCR 5005
    Panasonic DMR-EH52
    AW: Platzverschwendung Premiere 2

    Es geht wahrscheinlich gar nicht um abschalten, sondern um ein "eigenes" Programm auf P2/P3.
    Warum? Damit man mehr Alternativen um 20:15 hat. ;-)
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Platzverschwendung Premiere 2

    Wer nicht andauernd Fern schaut, der ist mit dem jetzigen System bestens bedient.

    Wer 7 Tage die Woche alles schaut, für den ist es natürlich blöd, dass Premiere 3 das selbe vom Vortag von Premiere 1 zeigt, und das Premiere 2 das selbe nur 1 Stunde zeitversetzt von Premiere 1 zeigt. :rolleyes:
     
  8. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Platzverschwendung Premiere 2

    Mit folgendem Modell könnte ich mich anfreunden:

    18:00 - 01:00 Uhr: Zeitversetztes Premiere 1
    01:00 - 18:00 Uhr: "Eigenes" Programm
     
  9. captaindyck

    captaindyck Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Platzverschwendung Premiere 2

    Das wird sich aber auch nicht ändern, wenn man auf Premiere 1-3 Programme machen würde, die erstmal von der Zeitplanung her völlig unabhängig voneinander sind. Denn Premiere würde wohl für keinen weiteren Film Lizenzen erwerben und dann würde eben heute Abend auf P3 nicht der Film kommen, der gestern auf P1 lief, sondern der, der letzten Donnerstag abends auf P2 lief und letzten Samstag abends auf P1 oder so. Das Programm würde garantiert nicht vielfältiger, die Wiederholungen nicht weniger. Und derjenige, der ständig vor der Glotze hockt (also auch bereits letzte Woche alle Prime-Time-Ausstrahlungen gesehen hat), hat dadurch auch nichts gewonnen.
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Platzverschwendung Premiere 2

    captaindyck

    Jap, so siehts aus. Würde PREMIERE noch 10 Filmkanäle, die alle was verschiedenes senden, haben, hätte man ja trotzdem nicht mehr Filme zum verbraten......

    Ich finde das momentane System absolut optimal. Wenn ich 2-3 mal die Woche BB zur Prime Time einschalte finde ich immer etwas passendes.