1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Platzverschwendung Premiere 2

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von gkwelz, 13. November 2007.

  1. johni

    johni Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Platzverschwendung Premiere 2

    oder du wartest ein paar tage bis er sowieso wieder läuft...
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Platzverschwendung Premiere 2

    finde Premiere 2 auch sehr nützlich. ich komme öfters erst gegen 20 Uhr nach Hause und wenn ich es dann auf Premiere nen guten Film gibt müßte ich mich für den 20.15 Termin extrem abhetzen, und so kann ich ganz genüßlich auf 21.15 warten. perfekt.
     
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Platzverschwendung Premiere 2

    Erst sehe ich die Serie um 20:15 h, dann den Film um 21:15 h. Ergo, Premiere 2 muß bleiben.
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Platzverschwendung Premiere 2

    Ich finde Premiere 2 auch gut und wichtig.

    Trotzdem bleibt es bei meiner Kritik:

    Dienstag und Donnerstag müssten weitere 2 Neustarts laufen, heißt 8 Filme im Monat mehr,daß heißt von Haus aus gibts weniger Wiederholungen.
    Premiere will das aber nicht,warum auch immer.Filme gibts jedenfalls genug.

    Ich schaue manchmal auch erst 21.15 Uhr rein,wenn man Kinder hat,gibts vorher genug zu tun.:winken: Also von mir gibts ein klares Pro Premiere 2.;)
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Platzverschwendung Premiere 2

    Ich finde Premiere 2 auch nicht verkehrt. Erst Doku schauen bzw. gerade im Sommer noch draußen sein, dann ab und an schon mal auf P.1 "vorluschern", ob da was interessantes läuft und dann um 21:15 auf P.2 schauen :)

    Und außerdem: Wenn Premiere den Sender abschalten sollte, hätte ich ja nichts davon. Blockbuster würde durch so eine "Optimierung" ja nicht günstiger werden.
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Platzverschwendung Premiere 2

    Da kann ich auch nur zustimmen!

    Man sieht auch mal eine Sendung im "normlen" TV oder bleibt bei den ÖR oder bei den Privaten mal hängen, dann kann man den Film auf Premiere 2 schauen.

    Oder ich schaue mal schnell um viertel neun rein, ob der Film was ist und dann fällt die Entscheidung, dass ich mir den Film auf P2 anschaue.

    Oder was auch schon vorkam, dass ich einen Film für nicht so gut einstufte, gegen neun dann auf P1 zappte, der Film sich als spannend erwies und ich dann auf P2 umschaltete.

    Oder ich schaue gezielt zwischen 20,00 und 21,00 Uhr auf P1 ob der Film wirklich gut ist und programmiere dann für P2 vor.

    Also ich finde P2 gut!

    Wenn Radiosender eingespart werden, klar, dann ist auch da die Nachfrage geringer, das kann man sich ja auch vorstellen.

    digiface
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Platzverschwendung Premiere 2

    Ich finde Premiere 2 gut. Manchmal ist man verhindert, im Internet oder andertweitig beschäftigt und hat keine Lust `nen Topfilm gleich zu schauen, dann schaltet man einfach `ne Stunde später ein. :winken:
     
  8. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Platzverschwendung Premiere 2

    Ihr tut ja alle so, wie wenn man wirklich was verpasst wenn man den Film nicht um 20:15 anschauen kann.

    Tatsache ist doch, dass die alle zu Hauf wiederholt werden.
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Platzverschwendung Premiere 2

    Aber dann muss man mindestens 24 Stunden warten!
     
  10. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Platzverschwendung Premiere 2

    Das ist ja furchtbar. Wer kann schon sooo lange warten ...