1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Platter "Talk mit Tietjen" und neuem Moderator

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Oktober 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.158
    Anzeige
    Hannover - So "Platt" war der freitägliche "Talk mit Tietjen" noch nie. Dafür sorgte der neue Moderator Yared Dibaba, der am Freitagabend in Hannover als Nachfolger der geschassten Eva Herman seine Premiere in der NDR-Talkrunde feierte.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Platter "Talk mit Tietjen" und neuem Moderator

    Allerdings. Inhaltlich so dünn wie zweimal gefilterter Kaffee. Kann man sich künftig ersparen. Schade, das war mal eine unterhaltsame Runde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2007
  3. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    543
    Ort:
    Köthen
    AW: Platter "Talk mit Tietjen" und neuem Moderator

    Wir fanden es gestern auch ganz interessant. Der neue ist erfrischend.
    Und plötzlich redet der platt. :eek:
    Und R. Messner empfand ich das erste mal als sympatisch. Was er so aus dem Nähkästchen plauderte, whow.
    Schönes Schlussbild: Messner geht über die Glatze des Neuen und er krault gleichzeitig dessen Bart.:D
    Hat allen in der Runde gefallen. Gäste waren größtenteils interessant. Auch der neue Anstrich gefällt.
     
  4. Quereinsteiger

    Quereinsteiger Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    515
    Ort:
    XYXY<CYCVYX
    AW: Platter "Talk mit Tietjen" und neuem Moderator

    Kann ich wirklich bestätigen, der neue ist wirklich mehr als ein würdiger Nachfolger.

    Der NDR tritt Eva Hermann damit aber ins Gesicht; ein dunkelhäutiger Mensch passt doch so gar nicht zu Hermanns NS-Weltanschauung.;)
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Platter "Talk mit Tietjen" und neuem Moderator

    wer ne vernünftige Talkshow sehen will muss 3 nach 9 schauen und nicht diesen Tietjen-Mist
     
  6. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.168
    AW: Platter "Talk mit Tietjen" und neuem Moderator

    Der neue Moderator hat einen guten Job gemacht.
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Platter "Talk mit Tietjen" und neuem Moderator

    Ich glaube nicht, dass die Hermann in die ultra-rechte Ecke gehört. Als Medienprofi diese schon hundert mal gehörten Stammtischäußerungen zu machen, ist natürlich nicht gerade intelligent.
     
  8. RH_FCB

    RH_FCB Guest

    AW: Platter "Talk mit Tietjen" und neuem Moderator

    Vor, oder nach der Sendung ?
     
  9. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.168
    AW: Platter "Talk mit Tietjen" und neuem Moderator

    Ich weiss nur von während der Sendung:LOL:
     
  10. RH_FCB

    RH_FCB Guest

    AW: Platter "Talk mit Tietjen" und neuem Moderator

    Hallo, in welches Thema, bist Du denn quereingestiegen ?
     

Diese Seite empfehlen