1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plasma tv scheibe zerbrochen.. und jetzt?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Butzie, 2. August 2006.

  1. Butzie

    Butzie Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    24
    Anzeige
    Hallo
    ich habe einen plasma tv von pioneer und in der scheibe is ein riss von oben rechts nach unten links
    kann man das reparieren?
     
  2. Butzie

    Butzie Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    24
    AW: Plasma tv scheibe zerbrochen.. und jetzt?

    Es ist die innere scheibe..
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Plasma tv scheibe zerbrochen.. und jetzt?

    Reparieren kann man das sicher. Kostet nur so viel wie ein Neuer.

    Nen Kollege von mir hatte sowas auch schonmal bei einem absoluten Neugerät, gab wegen dem hohen Preis Krach mit der Freundin und die doofe Nuss hat ne Vase in den 3000€ TV geschmissen. Totalschaden, der arme Flachmann wurde keine 24 Stunden alt :(
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Plasma tv scheibe zerbrochen.. und jetzt?

    Na die Freundin hoffentlich auch nicht.:rolleyes:

    Gruß Gorcon
     
  5. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Plasma tv scheibe zerbrochen.. und jetzt?

    Nicht die Hellste die gute Frau, dann muss ja wieder ein Neuer her...:D
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Plasma tv scheibe zerbrochen.. und jetzt?

    Hi. :)

    Ein absoluter Trennungsgrund! :D Der schöne Plasma...:D

    Topic: Wenn das Display gebrochen ist, wird die Reparatur wohl extrem teuer . Wie ist das denn passiert?
     
  7. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    613
    AW: Plasma tv scheibe zerbrochen.. und jetzt?

    Haste keine Hausratversicherung mit Glasbruch:)
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Plasma tv scheibe zerbrochen.. und jetzt?

    Hast nicht einen Kumpel der ne Haftpflicht hat:D :D :D

    bye Opa:winken:
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Plasma tv scheibe zerbrochen.. und jetzt?

    Hi. :)

    Versicherungsbetrug? :eek:
     
  10. sjh-online

    sjh-online Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Brühl
    AW: Plasma tv scheibe zerbrochen.. und jetzt?

    Na, noch hat er ja nicht geschrieben wie es passiert ist. Könnte ja durchaus ein Freund gewesen sein.;)
     

Diese Seite empfehlen