1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plasma TV direkt neben AV Receiver?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von olli-sg, 4. Januar 2009.

  1. olli-sg

    olli-sg Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi zusammen. Ich habe mir nen Plasma von Panasonic gekauft und der würde jetzt direkt neben nem AV Receiver von Denon stehen. Das Netzteil vom Receiver ist ja schon n Klotz. Würde sich das irgendwie stören? Der Abstand zwischen den beiden Geräten ist etwa 10cm. Danke schonmal!
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Plasma TV direkt neben AV Receiver?

    Nö, da stört nichts.
     

Diese Seite empfehlen