1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plasma-TV´s

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von schluchti, 29. Juni 2004.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.202
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Plasma-TV´s

    Dann gib mal mir Dein Passwort. :D
    Gruß Gorcon
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.202
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Plasma-TV´s

    Gruß Gorcon
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2004
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Plasma-TV´s

    Danke für die Übersetzung. Wie gesagt, ich habe ja in einem "Tante Emma"-Laden getestet. Und hatte auch alle Zeit der Welt. Mein Fazit bleibt, (noch) haben normale Bildröhren die Nase vorn. Das heißt aber nicht das LCD oder Plasma keine Zukunft haben. Im Gegenteil, in 5 Jahren ist das der Standart beim TV-Kauf. Aber ich würde noch warten.
     
  4. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Plasma-TV´s

    Danke Gorcon. ;) :winken:

    Gruß scirocco
     
  5. Henri Mannem

    Henri Mannem Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Plasma-TV´s

    Hallo Schluchti,

    ich habe den Pioneer PDP 434 HDE nun seit Dezember 2003 und bin mit der Qualität hochzufrieden.
    Ich habe die D Box 2 angeschlossen und sehe auch fast ausschliesslich digital via Kabel. Die Bildqualität ist hier einwandfrei, bei Studiosendungen in fast 3 dimensionaler Qualität. Natürlich hängt das auch wesentlich davon ab, mit welcher Datenrate die Sender übermitteln. Top ist Premiere 1 und 2, das ZDF,
    die ARD programme sowie die Franzosen im CSAT Bouquet.
    Auch der Ton des Pioneers ist Spitze und fast so gut wie über eine Audio-Anlage.
    Einen Wermutstropfen gibt es natürlich auch. Der Lüfter des Pioneer Receivers ist etwas laut und gewöhnungsbedürftig.
    Der Pioneer hat übrigens auch einen HDMI Eingang !! ich warte daher dringend auf einen Digitalreveiver mit HDMI Ausgang. Dann dürfte die Qualität perfekt sein!!
    Pioneer PDP 434 HDE steht übrigens nach wie vor an der Spitze der von VIDEO getesteten Plasmas.

    Gruss
    Henri Mannem
     
  6. ponnyfresser

    ponnyfresser Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Plasma-TV´s

    Hallo,

    hab nochmal eine andere generelle Frage bezüglich Plasmas. Bin mir nicht so ganz im klaren darüber, wie gefährlich das Einbrennen in der Praxis wirklich ist
    Habe seit ca 2 Wochen den 50" Plasma von Aldi. Hab neulich Bayern gegen Hamburg drauf angeschaut. Seitdem ist er nicht mehr gelaufen. Die Zeile auf der das Ergebnis beim Fussball eingeblendet wird leuchtet immer noch nach. Das ganze ist ca 2 Stunden gelaufen.
    Ist das bereits eingebrannt, oder leuchtet es nur nach und vergeht nach ner Weile wieder.

    Bin dankbar für eure Ratschläge
    mfg
    Chris